Lästige Einblendung lässt sich nicht verhindern

rodolfo3570

Aktives Mitglied
Wenn ich dieses Forum aufrufe, erscheint seit ein paar Monaten Sekundenbruchteile später diese Einblendung. Nur sehr schwierig und nach zahllosen Versuchen kann ich mich überhaupt einloggen. Die Einblendung kommt viel zu schnell und verdeckt alles.

Sie lässt sich auch nicht verschieben oder löschen. Beim Klicken auf "Verbieten" oder "Erlauben" geschieht gar nichts.

Ich arbeite mit W10 Prof. Mein Browser ist Edge. Dort habe ich bei Einstellungen schon einiges vergebens versucht. "CleverPush" kenne ich nicht. Bewusst habe ich nie irgendwelche Benachrichtigungen erlaubt. Wer weiss Abhilfe?

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Gruss Rolf.
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo Rolf

Ich hab jetzt mal die betroffene Seite auch mit Edge angesurft. Bei mir erscheint das Popup auch. Aber der Klick auf "Verbieten" funktioniert: es verschwindet sofort. Und es erscheint auch nicht wieder, wenn ich die Seite schliesse und noch einmal aufrufe.

Ist jetzt halt schwierig zu sagen, was bei Deinem Edge anders ist als bei meinem.

Herzliche Grüsse
Gaby
 

kut

Stammgast
Den Edge-Browser verwende ich praktisch nie. Ein Versuch bei mir zeigt jedoch nie das besagt PopUp.
Mfg
kut
 
Oben