Language Pack

oacixi

Stammgast
Hallo zusammen

Ich wollte mal wissen, was eigentlich diese Languale Pack's sind?:confused: Sie erscheinen bei Windows Update.

Danke für die Aufklärung!:D

mfg
oacixi

___

windows vista ultimate
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Packs

Diese brauchst Du, wenn Dein Betriebssystem eine andere Sprache mit Dir sprechen soll als Deutsch.

lg Roger
 

Qubus

Aktives Mitglied
Hi das sind sogenante Sprachpackete, die sich so aktualiseren. Damit alle Sprachen korrekt angezeigt werden können.

Gruss
 

ac/dc

Aktives Mitglied
Bei Windows Vista ist die Sprache nicht wie bei XP von anfangan installiert. Die Ordnerstruckturen werden in Englisch angelegt und das Language Packet übersetzt nun die Ordnerstruckturen in die Gewünschte Sprache. So ist es auch möglich in kurzer Zeit die Sprache zu wechseln, da die Ordner nicht extra von Windwos umbennent werden müssen. Diese Funktion ist sehr nützlich wenn man eine Person zuhause hat der den gleichen Computer in einer anderen Sprache benützt

Gruss
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
diese Language Packs kann man aber nach meinem Wissen nur mit Vista Ultimate downloaden und installieren

o.s.t.
 

oacixi

Stammgast
Danke für eure Antworten!

Ich möchte für meinen Vater möglichst alles auf SERBISCH (Latinisch, Serbien) erscheinen lasse. Windows Vista konnte ich gleich auf Serbisch umstellen, jedoch bei den Office Programmen wie Word, Excel... nicht. Weiss jemand wie man das macht? Hatte es schon bei den Word-Optionen versucht.. erfolglos.
Dann wäre da noch der Firefox, bei dem ich bisher nur die Websiteeinstellung auf Serbisch ändern konnte.

Vielen Dank für eure Hilfe.

mfg
oacixi
 
Für Firefox musst du auf die hersteller seite und nachsehen ob es so einen FF gibt, bzw. ob Serbisch unterstützt wird... Falls ja musst du diesen runterladen und installieren..
 

oacixi

Stammgast
Wird leider nicht unterstützt...

Wichtiger wäre mir jedoch das Office-Paket, oder wenigstens Word und Excel...

mfg
oacixi
 
Es gibt verschiedene Versionen des Office... nicht nur Enterprise, Professional oder sonstiges... sondern auch Deutsch, English, oder Multilingual...

Solltest du eine explizite deutsche Version erworben haben, kannst du nicht einfach so auf Englisch umstellen... jenachdem kannst du ein genanntes Language Package von MS runterladen... dies erfordert allerdings geduld... da es vielleicht nichtt mal eines gibt
 
Oben