Laptop

Morksi

Stammgast
Hallo Spezialisten.

Ich brauche euren Rat. Ich möchte ein Laptop 17 Zoll mit dem ich über WLAN Internet TV schauen kann, konkret mit "Blick.TV. Die schreiben in der Hilfe, dass es wenigstens einen Pentium4 2,2 GhZ Prozessor braucht. Die Laptops aber haben selten so einen Prozessor. Die HD sollte nicht grösser als 500 Gb sein. Marke eigentlich egal, möglichst günstig, aber nicht Billig.

Für eine Antwort im voraus Besten Dank.

Gruss Morksi
 

roblu

Guest
Hallo Spezialisten.

Ich brauche euren Rat. Ich möchte ein Laptop 17 Zoll mit dem ich über WLAN Internet TV schauen kann, konkret mit "Blick.TV. Die schreiben in der Hilfe, dass es wenigstens einen Pentium4 2,2 GhZ Prozessor braucht. Die Laptops aber haben selten so einen Prozessor. Die HD sollte nicht grösser als 500 Gb sein. Marke eigentlich egal, möglichst günstig, aber nicht Billig.

Hier ein Vorschlag http://www.digitec.ch/?wk=TygoKB1fLGw&view=product Habe diesen Laptop selber und bin sehr zufrieden damit:)
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
....Pentium4 2,2 GhZ Prozessor braucht....
Pentium4 mit XY Ghz ist eine total veraltete Bezeichnung.

jeder heute erhältliche Prozessor Intel Core i3/i5/i7 mit weniger als 2.2Ghz erfüllt die genannten Anforderungen locker. Ebenso die AMD Fusion A6..... erfüllen die Anforderungen.

gruss, o.s.t.
 

Morksi

Stammgast
Für die beiden Antworten Herzlichen Dank. Damit kann ich etwas Anfangen. Da ich in Basel zu Hause bin, schaue ich mal beim Steg-PC vorbei, die sollten eigentlich so etwas haben.

Gruss Morksi
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Einen Laptop der besser ist als ein Pentium 4 wirst du überall finden, sogar bei ALDI gibts Laptops mit mehr Power :)
 

Morksi

Stammgast
Danke füe die Antworten. Habe mir einen Acer Aspire 5742G für 555.-- zugelegt. Allerdings nur 15,6 Zoll. Als ich im Laden dieses Gerät sah, wusste ich "weniger ist mehr". Ich verbinde den Acer mit einem TV via HDMI. Funktioniert prächtig.

Gruss Morksi
 
Oben