Lesezeichen von Google Chrome

Sive_CH

Aktives Mitglied
Guten Tag zusammen

Seit längerem habe ich ein Problem mit meinen Lesezeichen in der Lesezeichenleiste von Google Chrome. Die vermehrfachen sich automatisch und erscheinen wieder auch wenn sie gelöscht worden sind. Ich benutze Chrome auf dem Laptop und auf dem Desktop mit einem solchen "Chrome-Login" zur Synchronisierung der Lesezeichen unter den verschiedenen Geräten. Könnte mir nun einer sagen, wie ich das willkürliche Vermehren der Lesezeichen stoppen kann?

Danke schon im voraus,
Sive
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Das hatte mein Vater damals auch das Problem. Leider kann ich mich nicht mehr genau dran erinnern woran es lag. Entweder war es das Eifon oder Eiped was dieses Verhalten verursachte, oder es war ein Browser-Addon.

Ich würd einfach mal die Addons im Browser deaktivieren/deinstallieren und die Lesezeichen bereinigen. Ist es noch immer da, würde ich dazu die Synchronisierung der mobilen Geräte deaktivieren oder diese temporär ganz abschalten. Tritt das Verhalten noch immer auf, so müsste man weiterschauen.
 
Oben