Lightning 1.7

luchs

Mitglied
Seit kurzem kann ich keine mehrstündigen Termine oder Termine über mehrere Tage im Lightning 1.7 abspeichern. Ich habe das Add-on schon entfernt und neu installiert, was gar nichts half. Hat mir jemand eine Lösung?

Windows 7 64 bit
Firefox 15.0.1
Thunderbird 15.0.1
 

luchs

Mitglied
Wenn ich im Feld Beginn ein Datum z.B. der 15. eingebe und im Feld Ende z. B. der 20. schaltet das Beginndatum automatisch auf den 20. (auch wenn ich ein Häckchen setzte bei ganztägig). Das gleiche wenn ich an einem Datum mehrere Stunden eingebe z. B. 9.00 bis 17.00, sobald ich 17.00 eingebe wechselt die obere Zeit auf 16.00. Es gibt keine Meldung oder einen Programmabsturz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gurrifix

Stammgast
kontrollier mal ob die Option Länge des Termines beim Ändern des Enddatums beibehalten aktiviert hast. Wenn ja, auf das Symbol klicken und erneut probieren.

Unbenannt.png
 

luchs

Mitglied
Danke das war genau der richtige Tipp, es funktioniert wieder. Ich habe noch ein anderes Problem beim Ausdrucken des Lightning. Die mehrtägigen Termine werden nur am 1. Tag gedruckt und immer als "Ganztägig - Ganztägig" angegeben. Ebenfalls werden neustens die Geburtstage auch als "Ganztägig" ausgedruckt. Das hatte die alte Version nicht. Hast du mir hier ev. auch eine Lösung?
 

luchs

Mitglied
Soeben habe ich auch die neuste Version runtergeladen und damit sind meine Probleme gelöst. Herzlichen Dank für deine Hilfe.
 
Oben