LINK von w10 bitte

darkinfo89

Aktives Mitglied
hallo leute

ich brauche dringend einen link zum downlad für windows 10, suche ein bestimtes hatte ihn mal den link gehabt aber finde nicht mehr

das programm wo man auf usb stick drüber spielt so ein programm suche ich
 

darkinfo89

Aktives Mitglied
dankeee

ich bin im besitz von asus notebook mit windows 8 kann ich jetzt einfach upgraden ? und wird die installation denn winows key anerkannt ???
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo darkinfo

Der 16. Januar 2018 ist vorbei:
http://www.pctipp.ch/news/betriebss...ows-10-noch-bis-zum-16-januar-moeglich-89093/

Ich gehe nicht davon aus, dass das Upgrade jetzt noch geht. Aber probieren kann man es natürlich. Vielleicht hat Microsoft die Frist ja heimlich noch einmal verlängert. Ich würde sicherheitshalber einfach zusätzlich einen Installationsstick mit Windows 8.1 paratmachen. Falls das mit dem Windows-10-Upgrade nicht geht, kannst Du immer noch wieder Windows 8.1 neu installieren.

Falls das Upgrade klappt, dann erkennt es den Key automatisch.

Herzliche Grüsse
Gaby
 

darkinfo89

Aktives Mitglied
okaaay

kann man dann windows 8 herunterladen irgendwo ?? ich meine nicht zum gratis aktivieren sondern einfach einen setup wie image oder so
 
Oben