Linux Ubuntu 7.10....

thilo_

Stammgast
Hallo

Ich arbeitete einige Zeit mit Kubuntu Linux, aus Freude daran, mal etwas anderes als Windows auszuprobieren. Ich musste dann aber wider zu Windows zurück (:(), da ich mit der Lehre anfing. Ich könnte und würde dir also gerne einige Sachen zeigen. Da ich aber nicht so mobil bin, (habe kein Auto oder Töffli) würde ich es vorziehen, dir die Sachen via Remote Desktop zu zeigen. Dazu würde sich TeamViewer sehr gut eignen. Dazu gabs mal einen PCTipp-Artikel.

Ich kann dir auch das Ubuntuusers-Wiki sehr empfehlen, ich fand sehr viele nützliche und auch für Laien einfach verständliche Informationen.

Melde dich doch einfach mal per PN bei mir.

Samuel Moser
 

Shankar

Mitglied
Hi thilo

danke für deine Antwort. Mit Teamviewer kenne ich mich überhaupt nicht aus.Eine andere Frage wäre natürlich woher du kommst, wenn ich nicht gleich die ganze Schweiz durchqueren müsste, würde ich dich auch holen, wäre kein Problem. Aber eben, irgendwo hätte es eine km Grenze. Ich wohne im Raum Oberaargau, also würden angrenzende Kantone noch drin liegen SO, LU, AG, BE. Darüber sprechen lässt sich, und sollte nicht unbedingt das Problem sein.Melde dich doch einfach einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben