LOG-Datei ausführen

deluxe

Stammgast
Hallo, ich hab einen neuen MP3 Player, einen "mpman mpf62", mit 4GB, USB, LCD(2 Zeilen).
Dazu hab ich noch eine cd mit Anleitung und einem tool namens MPTOOL. Doch das Problem: Ich kann zwar die .exe Datei ausführen, doch es gibt immer einen Fehler, wenn ich irgendetwas tun will
Es ist ein relativ simples Programm und im Ordner hat es eine .LOG Datei, in der verschieden Anwiesungen zur Installation stehen. Kann ich diese Datei irgendwie ausführen? Als BAT funkioniert es nicht. Im Ordner sind folgende Dateien:
-mptool.exe
-ST6UNST.LOG
-ein helpfiel, und die dazugehörigen Bilder

G saemideluxe

So sieht die LOG Datei etwa aus:
NOTE: Beginning of the bootstrapper section

CONFIG: Title: "Mptool"

ACTION: RegKey: "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion", "SharedDLLs"

ACTION: SystemFile: "C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVBVM50.DLL"
(File currently on disk was already up to date)

ACTION: SystemFile: "C:\WINDOWS\SYSTEM32\VB6STKIT.DLL"
(File currently on disk was already up to date)
...
...
...
...

und so weiter
 
.LOG Dateien lassen sich nicht ausführen sondern nur auslesen wie eine Text Datei... allerdings wird das kürzel .LOG verwendet um ein Logfile zu beschreiben, in dem normalerweise Schritte aufgelistet sind...

Dieses Logfile von dir weist eher die Befehle für die Deinstallation hin... das deinstallationsprogramm liest diese dann als befehle aus...
 

deluxe

Stammgast
Das Problem ist jetzt, dass ich keine De- oder Installationsdatei habe.
Das Produkt hab ich übrigens im Laden gekauft.

G saemideluxe
 

deluxe

Stammgast
Ich werde mal ein Mail an den Hersteller schicken. Und vielleicht finde ich auch eine andere Software.

G saemidelxue
 
Oben