Login PCtipp.ch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Dude

Stammgast
Wenn ich mich oben Links bei PCtipp.ch einloggen will bekomme ich immer einen Fehlermeldung. Ich werde dann auf eine Login-Seite weitergeleitet wo der Login dann klappt? :confused:
Habe das Problem mit Firefox und mit IE.
Hat das sonnst schon jemand feststellen können?
 

Stromer92

Stammgast
Wenn ich mich oben Links bei PCtipp.ch einloggen will bekomme ich immer einen Fehlermeldung. Ich werde dann auf eine Login-Seite weitergeleitet wo der Login dann klappt? :confused:
Habe das Problem mit Firefox und mit IE.
Hat das sonnst schon jemand feststellen können?

habe dieses problem auch

da ich mich aber selten einloggen muss (daten im cookie gespeichert) stört es mich nicht weiter
 
Der Direkte Login von oben links funktioniert nicht... daher gib die daten erst gar nicht ein und klicke gleich auf Login (Den grund kenne ich leider auch nicht)... die eingabe und das login auf der Loginseite funktioniert danach...

im moment ist das halt einfach so...
 

maxcimo

Stammgast
Der Direkte Login von oben links funktioniert nicht...

Wie gesagt: der direkte Login oben links bei www.pctipp.ch funktioniert im Gegensatz zum selben Login unter www.pctipp.ch/forum

@Webmaster: ich habe schnell die HTML Quellcodes des Passwort-Formulares der beiden Seiten miteinander verglichen und folgenden Unterschied festgestellt:
Code:
<input name="username" type="text" value="[B]username[/B]" class="username"/>
<input name="username" type="text" value="[B]Mailadresse[/B]" [...] class="username"/>
Der Wert für "value" müsste doch beide Male derselbe sein ...

gruss, m.
 

Stromer92

Stammgast
Wie gesagt: der direkte Login oben links bei www.pctipp.ch funktioniert im Gegensatz zum selben Login unter www.pctipp.ch/forum

@Webmaster: ich habe schnell die HTML Quellcodes des Passwort-Formulares der beiden Seiten miteinander verglichen und folgenden Unterschied festgestellt:
Code:
<input name="username" type="text" value="[B]username[/B]" class="username"/>
<input name="username" type="text" value="[B]Mailadresse[/B]" [...] class="username"/>
Der Wert für "value" müsste doch beide Male derselbe sein ...

gruss, m.

value ist der feldinhalt der angezeigt wird, spielt also keine rolle. der Name muss gleich sein und das ist er!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben