Lumia 535: 130-Franken-Smartphone im Test

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Rungard

Stammgast
Zum Touchscreen-Problem:
War beim Test die aktuellste Software-Version (8.10.14226.359) auf dem Smartphone installiert ?
Grund dafür ist, dass mit dieser Software-Version die Probleme mit dem Touchscreen, laut dem Changelog von Microsoft, behoben werden sollen.
 

Hannes Weber

Stammgast
Zum Touchscreen-Problem:
War beim Test die aktuellste Software-Version (8.10.14226.359) auf dem Smartphone installiert ?
Grund dafür ist, dass mit dieser Software-Version die Probleme mit dem Touchscreen, laut dem Changelog von Microsoft, behoben werden sollen.

Das kann ich leider nicht mehr überprüfen, Gerät ging schon zurück. Aber wahrscheinlich war das Update noch nicht aufgespielt, das würde zumindest das Problem mit dem Touchscreen erklären. Sollte das wirklich behoben worden sein, kann man gerne auch noch einen halben Stern auf die Wertung draufpacken.
 
Oben