M-Budget-Hotline: «Hier meldet sich kein Schwein»

S-Fan

Mitglied
Bei mir hat die Umstellung sehr gut funktioniert. Neue SIM-Card um 16H online bestellt, erhalten am nächten Tag vormittags (Samstag). Nach einer Avisierung per SMS 2 Tage später, hat die Aktivierung bestens funktioniert. Die Abos M-Budget Maxi One und Mini One sind der Hammer, und das auf dem Netz der Swisscom. Vermutlich wurde M-Budget auch vom Erfolg überrascht. Tipp: Hinweise von M-Budget lesen und genau so handeln und alles wird gut. Danke M-Budget, weiter so!
 

roniko66

Neues Mitglied
Ich habe zwei M-Budget Abo und kann leider nicht stundenweise in der Warteschlaufe der Swisscom (M-Budget Hotline) warten. Ansonsten ist nur eine Kontaktaufnahme via eine Postadresse möglich. Es gibt weder eine Möglichkeit via Facebook noch Twitter Kontakt mit Swisscom M-Budget aufzunehmen. Wir leben jetzt im 2016, und dies kann es doch nicht sein! Die Swisscom Hotline erklärt sich für nicht zuständig. Ich habe via Facebook wenigstens M-Budget von Migros erreicht, aber wie gesagt Swisscom ist zuständig, und nur der Name des Mobile Angebotes hat was mit Migros zu tun. M-Budget hat zweimal geantwortet und mitgeteilt, dass sie mein Anliegen an Swisscom weiterleiten werden, aber dies ist auch schon mehr als eine Woche her, und ich habe nichts mehr gehört. Im Moment ist der Kundienst richtig grottenschlecht, und jeder andere Mobile Anbieter hat einen bessere Hotline, dann was zuerst einmal zählt, ist die Erreichbarkeit. Wenn die Hotline überlastet ist, sollte man doch von einem Staatskonzern wie Swisscom erwarten, dass man Massnahmen einleitet. Es passiert aber anscheinend nichts. Schade. M-Budget Mobile mit diesem Service kann ich im Moment nicht empfehlen.
 

ohha

Neues Mitglied
Sparen, koste es, was es wolle.

Den Ausführungen von roniko66 vom 11.07.2016, 15.45 Uhr, setze ich nichts entgegen, rein gar nichts. Mit Ausnahme der Ergänzung, dass meine Frau und ich aus- beziehungsweise umgestiegen sind - auf upc, mit Salt.
Wir sind gespannt. Aber besser (oder weniger miserabel) wird's auf jeden Fall. Garantiert.
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Ich nutze nun seit längerem Aldi Mobile. Seit ich da bin wurde ich nur positiv überrascht.
Angefangen hats aber etwas holprig. Nachdem ich das Formular direkt in einem Laden abgegeben habe hiess es nach einiger Zeit (auf eigene Anfrage bei der Hotline), sie hätten keinen Antrag von mir erhalten.Jedenfalls konnte ich dies nochmals telefonisch nachholen und musste nur kurz das Formular per Email an den Kundenservice senden. Als Entschädigung gewährten sie mir dafür 50 Franken Guthaben.

Nach etwa 2-3 Woche erhielt ich das OK und die Umstellung war abgeschlossen. Dann gabs in der Zeit aber noch eine Aktion. Kurz angerufen und sie gewährten mir nochmals etwas Guthaben wegen der Aktion...

Alle paar Monate (jeden?) gibts bei Aldi eine Options-Aktion. Das heisst beispielsweise verdoppelt sich die Surfoption von 500 auf 1000 MB oder man kann günstiger ins Ausland telefonieren, oder .... aktuell gibts grad wieder eine solche Option, jede Option die man bucht wird verdoppelt.

Aufladen kann ich mein Prepaid Konto an jedem Bahnhof, bei Aldi selber oder online bei Aldi. Ach ja, vor einiger Zeit gabs da eine Aktion bei der man, wenn man pro Tag min. 30 Franken aufgeladen hat, 10 Franken Bonus erhalten hat. Hab ich gemacht und hab da gut profitiert. :)

Das Netz ist von Sunrise, Surfen kann man mit LTE und auch der Empfang ist gut. Der Kundendienst ist schnell erreichbar, freundlich und was ich bisher erlebt habe auch kompetent. Da ich aber seit dem Anfang kaum zu tun hatte, kann ich da nicht viel mehr sagen.

Aus meinen Erfahrungen kann ich deshalb dem Urteil von Comparis und anderen Portalen nur teilen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Hoffentlich bleibt das so, oder wird noch besser :)
 

pejobo

Neues Mitglied
es geht noch weiter ...

...auch ich erlebte, dass ich an "43. Stelle" war...nach gut 40 Minuten dann auf Platz 4, 3, 2... 5...3...2...3...1..."
Als ich dann endlich meine Frage gestellt hatte, machte es "piip...piip.piiip...." Hatte nun der Herr auf der anderen Seite aufgelegt? Meine Vermutung: JA! So hat man die lästigen Fragesteller auch los....
Kurz: so etwas gehört boykottiert, gehört vom Markt - M-BUDGET - weg damit!!!
Unakzeptabel, nicht würdig sich als "Provider" auszugeben!
 
Oben