Ich habe zwei M-Budget Abo und kann leider nicht stundenweise in der Warteschlaufe der Swisscom (M-Budget Hotline) warten. Ansonsten ist nur eine Kontaktaufnahme via eine Postadresse möglich. Es gibt weder eine Möglichkeit via Facebook noch Twitter Kontakt mit Swisscom M-Budget aufzunehmen. Wir leben jetzt im 2016, und dies kann es doch nicht sein! Die Swisscom Hotline erklärt sich für nicht zuständig. Ich habe via Facebook wenigstens M-Budget von Migros erreicht, aber wie gesagt Swisscom ist zuständig, und nur der Name des Mobile Angebotes hat was mit Migros zu tun. M-Budget hat zweimal geantwortet und mitgeteilt, dass sie mein Anliegen an Swisscom weiterleiten werden, aber dies ist auch schon mehr als eine Woche her, und ich habe nichts mehr gehört. Im Moment ist der Kundienst richtig grottenschlecht, und jeder andere Mobile Anbieter hat einen bessere Hotline, dann was zuerst einmal zählt, ist die Erreichbarkeit. Wenn die Hotline überlastet ist, sollte man doch von einem Staatskonzern wie Swisscom erwarten, dass man Massnahmen einleitet. Es passiert aber anscheinend nichts. Schade. M-Budget Mobile mit diesem Service kann ich im Moment nicht empfehlen.