Männer mögens kurz und knapp

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

gmv80

Stammgast
Aha... Frauen benutzen SMS also weniger als Männer. Ich glaube diese umfrage wurde nur bei personen über 40 Jahren durchgeführt.
Wenn ich in meinem Umfeld schaue, schreiben sämtliche Weiblichen geschöpfe mindenstens doppelt soviele SMS wie die männlichen Wesen der Schöpfung...
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Sms

@gmv80
Da kann ich Dur nur beipflichten.

Meine Kollegin schreibt im Monat mindestens 100 SMS. Da bin ich mit meinen 30 schon eher sparsam.

lg Roger
 

pcoffice

Mitglied
Wie sagte doch schon Winston Churchill?

"Ich glaube Statistiken nur, wenn ich sie selbst gefälscht habe."

Wenn ich in meinem Bekanntenkreis schaue, sehe ich auch stets mehr Frauen als Männer mit dem "flinken Daumen" ;-)
 

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Aha... Frauen benutzen SMS also weniger als Männer. Ich glaube diese umfrage wurde nur bei personen über 40 Jahren durchgeführt.
Wenn ich in meinem Umfeld schaue, schreiben sämtliche Weiblichen geschöpfe mindenstens doppelt soviele SMS wie die männlichen Wesen der Schöpfung...
Als wenn Frauen ueber vierzig schweigsamer waeren als Frauen unter 40.

Frage: Wer ist kommunikativer? Genau!

Die Statistik wurde bei Cougars erstellt. http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Cougar :D
 

froeschli

Stammgast
Wie sagte doch schon Winston Churchill?

"Ich glaube Statistiken nur, wenn ich sie selbst gefälscht habe."

Stammt dieses Zitat wirklich von Churchhill?? Jedes Mal, wenn ich dessen Namen im Zusammenhang mit einem Zitat höre, kommt mir der folgende (angebliche?) Dialog zwischen ihm und einer Dame in der Regierung (?) in den Sinn:

Sie: "Wenn wir verheiratet wären, würde ich deinen Kaffee vergiften!"
Er: "Wenn wir verheiratet wären, würde ich ihn trinken!!"

Gruss froeschli

EDIT:
Sorry für den Offtopic-Spam...
 
Zuletzt bearbeitet:

Simone Roevens

Stammgast
Evtl. seht ihr einfach nur jene Frauen die smslen? :p
Ich zum beispiel schreibe nie bis selten sms. Pro Monat zwischen 5 - 10 stk.
 

Lunerio

Stammgast
Ich bin auch eher dafür, dass Frauen mehr SMS schreiben.. Ganz besonders die jungen Teenager... Die kommen doch von ihren Handys nicht los!

Ich selber schreibe 0 SMS pro Monat.. SMS wird bei mir nur geschrieben, wenn wirklich wichtig und nötig.. :D Und das sehr sehr selten :o
 
Oben