Mail-Links verzögert angezeigt

erzengel

Aktives Mitglied
Wenn ich in "Windows Life Mail" einen Link anklicke, wird die Seite sofort im Browser "Mozilla Firefox" angezeigt - er darf aber noch nicht gestartet sein. Wenn Firefox schon gestartet ist, wird die Seite erst nach ca. einer Minute angezeigt!
In den Foren (Mail Links funktionieren nicht) habe ich schon alle Tipps gelesen und auch ausprobiert - es hilft alles nichts. (Standart Browser ändern, Programmzugriffe ändern, u.s.w.)
Mit dem "Internet Explorer" klappt alles bestens - die Seite wird sofort angezeigt.
Warum nicht bei "Mozilla Firefox" bzw. verzögert erst nach 1 Minute?
Ich habe Windows 7 Pro. installiert. Als Mail Programm Windows Life Mail.
Vielleicht hat jemand einen "neuen" Tipp und kann mir helfen.
Danke für Eure Hilfe und Gruss Erzengel.
 

erzengel

Aktives Mitglied
Fehler behoben

Es ist vollbracht!
Meine "Mail-Links" aus Life-Mail werden wieder im Mozilla Firefox sofort angezeigt - auch wenn der Browser gestartet ist.
Den Fehler konnte ich nur beheben, weil ich Windows 7 und alle Programme wieder komplett neu installiert habe.
Der Aufwand ist natürlich zeitintensiv, aber die Arbeit hat sich gelohnt - obwohl ich das System erst vor einigen Tagen neu installiert hatte. Es läuft alles wieder einwandfrei.
Irgendein Programm hat warscheinlich nicht sauber geschafft.
So lernt man immer wieder neu - der PC ist schon manchmal ein "Buch mit sieben Siegeln".
Gruss Erzengel.
 
Oben