Mails bleiben auf dem Server

fritz_08

Mitglied
Ich habe einen neuen Laptop gekauft mit Windows 7 und habe office 2007 installiert.
Soweit funktioniert alles, ausser, dass im Outlook die Mails wohl heruntergeladen werden, doch auf dem Server werden die Mail nach dem Herunterladen nicht gelöscht.
Wo finde ich die Einstellung den Löschvorgang einzuschalten?

Besten Dank
fritz
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Server

Gehe beim OUTLOOK zu Extras -> Konten -> Bestehende Konten verwalten -> entsprechendes Konto auswählen und auf ändern klicken -> nachher auf Erweiterte Einstellungen klicken und dort beim hintersten Reiter anwählen und zuunterst des Häcken entferne oder setzen.

lg Roger
 

fritz_08

Mitglied
Problem gelöst

Ich habe meine Mailkonten bei der Installation mit dem Assitenten eingerichtet.

Ich habe meine Mail-Konten gelöscht und manuell eingerichtet und ich hatte meine Einstellungen wie ich es gewohnt bin.

Fritz
 
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