Maus und Tastatur blockieren plötzlich

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Kofino

Aktives Mitglied
Habe das gleiche Problem, jedoch noch keine USB 3.0 Anschlüsse. Die Idee mit der mangelhaften Kühlung habe ich auch gehabt, deshalb die Seitenwand des PC entfernt und das Innere gründlich mit Staubsauger von allen Verunreinigungen befreit. Wenn ich die Seitenwand wieder befestigt habe, hat sich das Fenomen nach einer gewissen Zeit trotzdem wiederholt. Jetzt habe ich die Seitenwand dauerhaft entfernt und seit einigen Tagen ist der nicht wieder "eingefroren". Dafür läuft aber der Lüfter - und zwar auch das nicht immer - die ganze Zeit. Übrigens, der PC ist ca. 3 Jahre alt und verhält sich erst so, seit der Windows 8 auf dem Markt ist. Ob da Microsoft die Betreiber des Windows 7 zu einem Umstieg zu Windows 8 motivieren will?
 
Oben