Media-Markt-Flyer: Rote Karte für hohe Preise

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

sirion

Aktives Mitglied
Media-Markt-Flyer
Flyer-Check 3: Sony KD-55XE7005
Tipp: Schauen Sie sich das Modell vor einem allfälligen Kauf unbedingt direkt bei Ihrer nächsten Interdiscount-Filiale an (...)

Es geht doch hier um den Media Markt-Prospekt, weswegen sollt man sich den Fernseher dann bei der Konkurrenz anschauen? Aber der Tipp ist trotzdem gut - bei Interdiscount kostet dasselbe Modell aktuell nämlich nur 90 Rappen mehr als bei Media Markt ;-)

Zu beachten ist vielleicht noch, dass dieses Modell nicht über das Android-Betriebssystem verfügt (im Gegensatz zu vielen anderen Sony-TVs). Als Nachteil würde ich dies aber nicht unbedingt ansehen, eher im Gegenteil, sind die Sony-Android-TVs doch eher berüchtigt als berühmt. Ich würde mir jedenfalls keinen Android-TV mehr kaufen (leider habe ich diesen Fehler gemacht), zu häufig habe ich schon Erfahrungen gemacht mit Systemabstürzen, ungewollten Neustarts und dauernden Standby-Wake-Ups mit entsprechendem Stromverbrauch. Der KD-55XE7005 dürfte zumindest in diesen Bereichen weniger Probleme haben :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Florian Bodoky

Redaktion PCtipp
Hallo Sirion

Danke für den Hinweis. Ich könnte jetzt natürlich sagen, dass ich absichtlich Interdiscount geschrieben habe, da der Weg in den nächsten Interdiscount für die meisten Leser wohl kürzer ist, da sich Media Markt-Filialen häufig ausserhalb befinden

Tatsächlich ist es aber ein Konzentrationsfehler.

Viele Grüsse

Florian
 

EMkaEL

Stammgast
und wo ist jetzt die rote karte? es werden ja alle angebote für gut befunden. und das, obwohl das galaxy A6 bei den meisten anbietern bei knapp über 300.- liegt.. also ist 299.- jetzt nicht so das schnäppchen.
 

sirion

Aktives Mitglied
und wo ist jetzt die rote karte?

Na die rote Karte gilt den hohen Preisen - diese wurden schon alle vom Platz gestellt, deswegen sind auch alle Angebote gut ;-)

Du hast schon recht, es sind nun nicht diiiie Riesen-Schnäppchen-Kracher, aber die Preise gehen durchaus in Ordnung. Zum Galaxy A6+: Das nächstgünstigste Angebot liegt (Stand heute 16:05) bei CHF 336.95, MM ist also immerhin 11% günstiger. Bei den anderen vorgestellten Angeboten ist der Preisvorteil teilweise bescheidener oder MM liegt leicht über dem günstigsten Anbieter, aber insgesamt sind die genannten Produktpreise konkurrenzfähig.
 
Oben