mediamonkey - Artikel 29658

nene

Neues Mitglied
der link für MediaMonkey - Script - Album-Lautstärke (4.83 MB) funktioniert nicht. ich kann nur die neuere dateiversion 2_5_5 von mediamonkey herunterladen. hat man den link verlegt oder unterstützt die version die lautstärke anpassung abhängig vom album schon?
 

nene

Neues Mitglied
der download funktioniert immer noch nicht. ich kann nur die setup file von mediamonkey herunterladen. aber ich würde gerne das skript für die lautstärkeanpassung runterladen der zweite link.
ich benutzte den freedownloadmanager und den von firefox und bekomme nur die setup datei.
 

Janis Berneker

Aktives Mitglied
Hi nene,
stimmt, hier liegt ein Fehler vor. Das Skript ist auch deutlich kleiner als 4.9 MB! Wir werden schauen, dass wir den Fehler beheben können.

Aber eine gute Neuigkeit: Mittlerweile ist MediaMonkey in der Version 3.0 erschienen, die das Skript nicht mehr benötigt. Denn die Lautstärkenanpassung pro Album wird schon vom Programm aus unterstützt. Macht die ganze Sache also noch deutlich komfortabler! :)

Die neue Version wurde zwar noch nicht offiziell vorgestellt, da die MediaMonkey-Website noch überarbeitet wird. Trotzdem kann die finale Version schon heruntergeladen werden: http://www.mediamonkey.com/MediaMonkey_Setup.exe

Die Bedienung ist grösstenteils gleich geblieben, so dass man sich nicht neu einarbeiten muss. Dafür sind aber einige nützliche Funktionen hinzugekommen. Die Datenbank mit allen Musikinformationen aus 2.5.5 wird übrigens automatisch in die neue Version importiert. Du kannst also an der gleichen Stelle fortfahren.

Gruss
Janis
 
Oben