MegaMIMO 2.0: So werden Fritz!Box & Co. dreimal schneller

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

donpedro1

Mitglied
Ihr Artikel ist irreführend, im Titel suggerieren Sie, dass der neue AVM Fritz Box Router bereits dreimal schneller sei dank "MegaMIMO2.0." Dabei ist diese Methode noch nicht serienreif. Da behalte ich meine Fritz Box 7490 noch einige Zeit, die ist nach- wie vor etwas vom Besten auf dem Markt.
 
Korrektur

Besten Dank für Ihren Kommentar. Habe das Beispiel bzw. den Fritz!Box-Router im Text weggelassen. Nach genauer Prüfung stand der ein wenig zusammenhangslos in der Landschaft. Damit wollte ich eigentlich nur illustrieren, dass sehr wahrscheinlich die neusten Top-Modelle mit grosser Wahrscheinlichkeit ein solches Update bekommen. Der Titel per se ist nicht falsch. Es kann ja sein, dass auch bei älteren Top-Geräten noch Updates kommen.

Würde ich an Ihrer Stelle auch. Wer jedoch kurz vor dem Kauf eines Modells steht, dürfte es sich zweimal überlegen. Auf jeden Fall ist bei AVM eher denkbar, dass selbst bei älteren Routern noch eine neue Firmware kommt, weil dort ständig an den Firmwares geschraubt wird.

Beste Grüsse

Simon Gröflin
 
Oben