Meinen eigenen Gaming PC zusammenbauen

RankFlash

Neues Mitglied
Hallo PcTipp Community

Ich will schon seid längerem einen Gaming PC zusammenbauen, aber da ich recht unerfahren bin und die Fertig PC nicht meinen Ansprüchen genügt, wie auch die Preise, habe ich mich entschieden einen eigenen PC zusammenzustellen. Ich lebe in der Schweiz also wenn möglich so das es beim bestellen nicht teuer wird.

Anforderungen:

-Budget nicht über 1000Fr.
-Nichts mit OC oder sonstiges
-Sollte die nächsten 2-3 Jahre standhalten, will aber nicht jedes Spiel in Ultra HD spielen können

Ich würde mich über Videos bei denen man gut lernen kann wie man einen PC zusammenbaut freuen oder auch Seiten in den das gut erklärt wird.

Mit freundlichen Grüssen

RankFlash
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Bildschirm, Maus + Tastatur, Windowslizenz, DVD Laufwerk, Gehäuse, etc. was wird alles gebraucht? Also was muss in den 1000 Franken drinnen sein?
 

RankFlash

Neues Mitglied
Nur Computer

Kein Monitor oder sonstiges, nur einen Computer wenn möglich mit DVD Laufwerk und Windows 10.
Mein Fehler es nicht zu erwähnen.

LG

RankFlash
 

TheCrake

Mitglied
Wie du gesagt hast, hast du nicht viel Ahnung von PC´s selber zusammenbauen. Es gibt mit sicherheit Viedos auf entsprechenden Video Plattformen. Ich würde dir aber raten Frag einen Bekannten oder Verwanten der Ahnung von PC`s hat ob er es mit dir zusammen macht. Denke das wäre hilfreicher als sich ein Video anzugucken.
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Gute Zusammenstellung. Bis auf das, dass ich eine Western Digital Festplatte statt der Seagate nehmen würde.
 
Oben