Microsoft: säumig beim Patchen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

thom45

Stammgast
Da ich mehr als 40 Jahre brauchte um eine mysteriöse Angelegenheit im Bereich der Elektronik zu lösen, finde ich es nur selbstverständlich, dass die Redmonder 7 Jahre brauchen um ein Loch zu stopfen. :-)))

Für die Redmonder also ein 3-faches Hoch-Hoch-Hoch!!!

Gruss
Onkel Thom
 

leloup

Stammgast
vor lauter Löcher stopfen sind sie halt mit der Arbeit in Verzug geraten.
Typisch für Windows - aber mir eigentlich egal - ich komme seit Jahren bestens ohne Windows aus.
 

Bonanza

Aktives Mitglied
Wir kommen alle seit Jahren mit ein löchriges Windows aus ;) Und die wenigsten stört es, dass Windows ein Loch hat der sowieso niemand ausnützen kann...

Der Patchday war am Dienstag. Tada...

anderer Newsmeldung schrieb:
"Sicherheitsexperte Cloudmark berichtet, dass am vergangenen Dienstag eine Schlüsselkomponente der weltweiten Spammer ausradiert wurde. Die Folgen zeigten sich kurz darauf: 60 Prozent weniger Spam."
http://pctipp.ch/news/sicherheit/45789/botnetze_ausser_gefecht.html


PS: Ja, ich habe o.g. Meldung fertig gelesen. Dort steht aber nur der vorgebliche Grund. [/Verschwörungstheorie] ;)
 

Bonanza

Aktives Mitglied
Meinst du, dass Windows Jetzt keine löcher mehr hat? Oder warum meinst du "Tada???"

Nein, das meine ich bestimmt nicht. Das "Tadaa" war als Tusch gedacht für die phänomenale von mir entdeckte Verbindung der beiden Meldungen ;)


->Patchday am Dienstag schliesst Lücke die (Zitat von Dir) "sowieso niemand ausnützen kann". Gleichentags sinkt das Spamaufkommen um 60% weil eine "Schlüsselkomponente der Spammer" ausradiert wurde. ;)

Jetzt klar?
 

pagefault

Inaktiv

pagefault

Inaktiv
->Patchday am Dienstag schliesst Lücke die (Zitat von Dir) "sowieso niemand ausnützen kann". Gleichentags sinkt das Spamaufkommen um 60% weil eine "Schlüsselkomponente der Spammer" ausradiert wurde. ;)
hmm, gewagte Theorie - was hältst du denn von dem hier als mögliche Ursache für den globalen Spam-Rückgang?
http://www.heise.de/newsticker/US-Provider-ziehen-Spam-Schleuder-den-Stecker--/meldung/118804
http://www.pctipp.ch/news/sicherheit/45789/botnetze_ausser_gefecht.html
 

Bonanza

Aktives Mitglied

Ahhhh, ich muss dringend an meinem Ironiemarkierverhalten arbeiten. Den zweiten Link hatte ich selbst schon in meinem Urposting angebracht (und darauf hingewiesen, dass ich die Meldung durchaus zu Ende gelesen habe.)
 

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Spanglish

aus 3sat-nano: Mich stört an Denglisch die Illoyalität gegenüber der eigenen Sprache und Kultur, und das finde ich schon fast peinlich
aber deutsch hat dann wortmonstroesitaeten wie Illoyalität oder eben - wortmonstroesitaeten.

denglish: ein SAP Berater auf Amerika Besuch. Im Meeting fluestern viele zueinander:

WHAT IS HE TALKING ABOUT?
I don't understand one word.

und dann in Stunde 5 des Meetings:

Help! Help! I am a real person trapped inside a never ending sap meeting!
 
Oben