Microsoft sperrt 1000 Webseiten für IE

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

kenny8165

Aktives Mitglied
Da könnte man fast böse fragen: Benützt den überhaupt jemand Edge. Ich kenne niemanden.
War selber einst eifriger Benutzer von IE und später Edge. Nachdem 5 Mal die gesamten Favoriten verloren waren, habe ich das Programm nie mehr angefasst. Musste gezwungenermassen auf Chrome wechseln und bin sehr zufrieden. Werde kaum wieder zurückgehen.
 

adyk

Mitglied
@kenny8165 ich kann Deine Beschreibung nicht nachvollziehen.Ich arbeite seit Anfang Mit Edge und habe noch nie Probleme in dieser Richtung gehabt.Ich vermute das liegt an den Einstellungen .Probier doch die neueste Version des Browsers vom Downloadcenter aus der Microsoft Webseite zu installieren und kontrolliere dann die Einstellungen
adyk
 
Oben