Microsoft zieht Update zurück!

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

renaiolo

Stammgast
Ich war auch unter den Betroffenen, habe mittlerweile ein Image-Restore durchgeführt auf 1803. MS betreibt Software-Entwicklung auf Kosten der User - PFUSCH nennt man das!
 

Poldi

Stammgast
Wie gehts nun weiter? Habe drei PCs aktualisiert. Bei einem hatte ich danach kein Word und Excel mehr. Muss ich nun bei allen PCs das Update deinstallieren? Habe ich dann echt die vorherige Installation?

Poldi
 

isarpei

Neues Mitglied
Update 1809

Keine Probleme bis jetzt. Nachdem ich genügend Speicherplatz freigeschaufelt habe (ca. 8GB) wurde das Update ohne weitere Komplikationen durchgeführt. System läuft stabil, keine Daten verloren.
 

karnickel

Stammgast
@Poldi Mit der Funktion "Zur vorherigen Windowsversion zurückkehren" sollte das kein Problem sein. Damit wird der alte Windows-Ordner reaktiviert, der jeweils bei diesen Feature-Upgrades behalten wird. Damit sollten auch alle Programme wie vorher arbeiten.

Wenn Du ein später korrigiertes Upgrade installieren willst, wird es dann erst wieder regulär neu heruntergeladen.
 

Poldi

Stammgast
@karnickel Ich habe diese Funktion schon gekannt, aber dem Ganzem nicht so richtig getraut. Mit Deinem Tipp habe ich den einen PC nun doch zurück gesetzt und es hat funktioniert. Danke für die Unterstützung.

Poldi
 
Oben