Microsofts Online-Plattform

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Adriano

Stammgast
In den letzten Monaten bringt Microsoft richtig Coole Tools raus!

Ich hab mich Jetzt bei Google, schon auf 15 verschiedene Online-Dienste angemeldet, und irgendwie sieht man dort, dass alles dazu gekauft wurde. Jedes Tool hat eine andere Oberfläche und die Bedienung ist immer anders.

Microsoft hat sicher zu lange geschlafen, und gibt in den letzten Zeit immer mehr Tools zu Verfügung (z.B: 5GB online Festplatte). Vor allem sind alle diese Tools auch gekoppelt, und gut verknüpft.

Da sieht man z.B. auch labs.google.com, früher gab es all 2 Monaten etwas neues, Jetzt gibt es seit 2 Jahre nichts mehr! Bei Microsofts-Lab hingegen fängt die Seite endlich mal an zu wachsen... Obwohl, ich vermisse immer noch diese 3d-Fotos und die GigaPixel-Fotos :P
 

gentux

Stammgast
SaaS.... Fee?

SCNR :D

Bevor Microsoft so neue coole Tools rausbringt sollten sie lieber an den Bestehenden arbeiten. Office 2008 ist ja der richtige Wahnsinn, so viele Abstürze hatte ich ja in noch keiner Beta gesehen. Das lässt sich der Grosse auch richtig teuer bezahlen! Mir stürzt Word 5-7 mal täglich ohne Grund ab! Etwas zu schnell scrollen legt es für 2 Minuten lahm.

Der Start geht ewig, länger als bei 2004 wobei 2008 nicht mittels Rosetta emuliert wird! Sowas verkaufen die! OSS in diesem Zustand wagt sich kein Hobbyprogrammierer auf SVN zu stellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben