microspot als Testsieger?

roblu

Guest
Ah Tatsache, Brack ist tatsächlich auch bei Toppreise - nur dank Versandkosten wohl meist nicht auf den Plätzen, bis zu denen ich mir die Liste überhaupt anschauen.

Die Lieferung auf Rechnung ist natürlich komfortabel - Lieferung am nächsten Tag gibts bei digitec allerdings auch bei eBanking Überweisung, nicht nur bei Kreditkartenzahlung. Digitec checkt nämlich mehrmals täglich das Konto.

Wie man allerdings das Brack-Shopsystem für besser halten kann, ist mir absolut schleierhaft. Aber da scheinen die Geschmäcker wohl seltsamerweise auseinanderzugehen.

Das Shopsystem von Alltron (Brack) könnte sicher besser sein, da ist Steg absolut an der Spitze aber bei Alltron sehe ich genau die Stückzahl die am Lager ist, oder wann der nächste Liefertermin ist:) Wenn bei digitec das letzte der grünen Quadrate weiss ist dann kannst Du schon 2-3 Tage warten! digitec hat zwar viele Artikel aber eben bei vielen ist das letzte Quadrat nicht grün und das heisst warten:(

Ps Weiter oben habe ich geschrieben wegen dem Umzug von Alltron ist momentan der Liefertermin wenn ich Heute bestellle Uebermorgen und das ist für die momentane Situation 1A Normal ist am nächsten Tag:D
 

peon2t

Mitglied
Das Shopsystem von Alltron (Brack) könnte sicher besser sein, da ist Steg absolut an der Spitze aber bei Alltron sehe ich genau die Stückzahl die am Lager ist, oder wann der nächste Liefertermin ist:) Wenn bei digitec das letzte der grünen Quadrate weiss ist dann kannst Du schon 2-3 Tage warten! digitec hat zwar viele Artikel aber eben bei vielen ist das letzte Quadrat nicht grün und das heisst warten:(

Die Stückzahl (und bei 0 der voraussichtliche Liefertermin) siehst du doch bei Steg und Digitec ebenfalls.


mircospot hat mich übrigens soeben zum vierten mal verarscht:

Letzten Dienstag was bestellt was (angeblich) an Lager war. Gewartet. Gesehen dass am Donnerstag oder Freitag der Status auf 'nicht an Lager' geändert wurde.
Als es am Montag nicht da war mal angerufen (zu den paar Stündchen die sie überhaupt erreichbar sind) und nachgefragt wo die Ware bleibt bzw. ob sie ausgeliefert wurde. Hat die Damen am Telefon natürlich nicht gewusst, wollte sie aber abklären und mir dann per Mail mitteilen. Bis heute keine Mail erhalten. Also wieder angerufen. Der Herr am Telefon meinte, wenn die Ware bis jetzt nicht eingetroffen sei, dann sei sie wohl nicht ausgeliefert worden und da momentan der Liefertermin unbekannt sei, könne er mir auch nicht sagen ob und wann sie dann tatsächlich mal ausgeliefert werde. Aber (haha) er kann auch dies beim Lieferanten abklären und mir dann per Mail mitteilen. Sicher, das kennen wir ja schon. Informationen erhält man (das zeigen auch schon meine früheren Erfahrungen) von microspot nie und Liefertermine von Lagerware können sich dann gerne auch mal Monate hinziehen.

Fehler können mal passieren. Aber bei microspot hat das Versagen leider System.

NACHTRAG: Oha, der zweite Telefonanruf scheint im Gegensatz zum ersten nicht total versandet zu sein. Tatsächlich hat mir der Herr eine E-Mail geschrieben und zugesichert, dass die Ware jetzt plötzlich doch ausgeliefert werden soll - und zwar morgen. Ich bin gespannt.

NACHTRAG 2: Es geschehen offenbar noch Wunder. Soeben erhalte ich eine weitere Mail, gemäss der meine Ware soeben versendet wurde. Da ist man nur etwas verwirrt, wieso sie die Ware vor einer Woche - wo sie angeblich an Lager war - nicht versendet haben, heute nun aber plötzlich doch versenden konnten, obwohl sie die Ware angeblich gar nicht haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben