Microspot - Enttäuschung pur

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Camelclass

Neues Mitglied
Es gibt in der Schweiz mindestens einen vorbildlichen Online Shop, bei dem ich alles bestelle, dort werden allfällige Probleme schnell und transparent behoben. Er hat auch ein paar Verkaufslokale, also warum die Zeit mit Microspot verschwenden?
 

Paddyzwei

Neues Mitglied
Nicht soo Schlimm oder..

Das war ja wohl klar wie die diese Geschichte in etwa ausgeht...
Viel "Entäuschung purer" ist es (vorsichtig ausgedrückt), wenn das Bestellte,dann Bestätigte und von einem Bezahlte einfach nicht geliefert wird. Es kommt kein Paket,kein Mail,kein Anruf,kein Brief ...nicht`s.
Dann nach zwei Anrufen bei diesem Shop, stellt sich heraus,dass sie mit irgend einem Lieferanten Schwierigkeiten haben.Das von mir gekaufte gibt`s nicht mehr,fertig.

Das war die Antwort auch ohne Entschuldigung...und mein Geld war noch eine Woche unterwegs.

so passiert kürzlich bei enovo.ch
 

swissmac

Stammgast
Täuschung durch Microspot

Hallo Zusammen

Diese Nachricht habe ich heute an Microspot geschickt:

========================================

Guten Tag

Ich warte nun schon seit über 2 1/2 Monate auf diesen Artikel, obwohl wir diesen per Vorauskasse bezahlt haben.

Gemäss Ihrer Webseite ist der identische Artikel (für ein paar Franken mehr) schon seit Monaten sofort lieferbar.

Es scheint mir ein böses Spiel zu sein, dass sie da mit Ihren Kunden spielen.

Ich forder diesen Artikel nun innerhalb einer Woche oder das Geld in bar (ohne jeden Abzug).

Falls Sie nicht auf mein Mail reagieren werden, werde ich weiter Schritte einleiten.

mfg

.... Name Entfernt ....
 

swissmac

Stammgast
Danke für die moralische Unterstützung. Damals war es das günstigste Angebot unter toppreise.ch. Momentan gibt es wohl günstigere. Vermutlich ist die Taktik von Microspot, die Angebote reinzustellen und erst ein Jahr später auszuliefern, wenn die Preise dafür gefallen sind ;-) ... ist eigentlich gar nicht zum lachen ... heul ...

Bei Lieferfrist stand nur '> 1 Wo'. Da rechnet kein Mensch mit 2 1/2 Monaten oder mehr. Das ist Bauernfängerei! Und natürlich hat's mich wieder mal erwischt ... Aber zum letzten Mal bei Microspot ... garantiert ....
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Wäre interessant zu wissen was du bestellt hast.

Ich habe einmal eine Cam bestellt und als ich glaube nach zwei Wochen nichts erhielt, habe ich nachgefragt. Sie haben sich höflich entschuldigt und dann hatte ich den Artikel innert einer Woche.

Dafür habe ich dann auch mit dem Bezahlen mir Zeit gelassen und gewartet bis die Mahnung kam :-)

Seither habe ich schon ein paar mal was bestellt und immer erhalten.
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Schon mal dort angerufen?

Kann ja sein dass aus irgendwelchen Gründen die Email von denen bei dir nicht ankommt.
 

swissmac

Stammgast
War ein Online Formular. E-Mail beantworten sie nicht und Telefon auch nur am Morgen. Werd's dann morgen mal versuchen ..

Herzliche Grüsse
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
ich hab mir meinen TV bei microspot gekauft. Ich musste zwar warten bis ich ihn endlich bekam (1 Woche). dies hing aber damit zusammen, dass der TV nicht an lager war und innert einer woche beim lieferant bestellt werden konnte. war der von dir bestellte artikel eine lagerware? toppreise ist halt nicht immer aktuell. ausserdem gibt es dort auch zahlreiche fehler.

auch ich rate dir, mal telefonisch anzufragen. einfach höflich bleiben und die lage sachlich schildern. so kommst du am am einfachsten ans ziel. falls sie diesen artikel aber trotzdem nicht liefern können, so kannst du ja immernoch das geld zurückverlangen.
 
Oben