MiniTool Partition Wizard

zahna

Stammgast
Ich habe die Software installiert und damit von einer Partition 10 GB abgezwackt. Wie bringe ich diesen Teil in die Partition, in welcher diese 10 GB fehlen. Klicken und ziehen geht nicht.
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo zahna

Kannst Du einen Screenshot der Situation im PartitionWizard posten?

Vielleicht entdecken wir darauf was Sachdienliches.

Herzliche Grüsse
Gaby
 

Charlito

Stammgast
Diese Funktion ist nicht möglich mit Mausklick

Zwei Partitionen zusammenführen (mit der linken maustaste zusammenziehen) geht nur wenn deine 10 GB Partition als «Nicht zugeordnet» ist
D.h. deine 10 GB Partition muss du löschen und sollte als unzugeordneten Speicher sein
Zuerste Backup emfehle ich immer, etwas kann schiefgehen…

Gruss, Charles
 
Oben