Morgen gratis: ZoneAlarm Pro 2010

AVP

Aktives Mitglied
Hallo

Es ist ein gutes Programm, aber es versteht sich NICHT mit Norton Internet Security 2010!!!!
Man muss ZoneAlarm Pro 2010 "zwingend" deinstallieren, wenn man Norton Internet
Security 2010 verwenden will!
Vermutlich handelt es sich um einen doppelten Schutz, der zu Problemen führt!?

Gruss AVP
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Ist das ein neuer Werbestreich. Kürzlich hat Kaspersky 24 Stunden lang seine Version verschenkt (wurde hier aber soweit ich weiss nicht erwähnt, wieso eigentlich?) und jetzt kommt ZoneAlarm.
Wer kommt als nächstes?
 

ByteCruncher

Mitglied
guten tag

kann jemand ein Antivirusprogramm empfehlen welches sich mit ZoneAlarm Pro 2010 gut verträgt?
antivirenschutz ist ja nicht dabei, deshalb bin ich mir am überlegen welcher virenscanner eine passende ergänzung wäre..

gruss
BC
 

oceco

Stammgast
Brain2010

guten tag

kann jemand ein Antivirusprogramm empfehlen welches sich mit ZoneAlarm Pro 2010 gut verträgt?
antivirenschutz ist ja nicht dabei, deshalb bin ich mir am überlegen welcher virenscanner eine passende ergänzung wäre..

gruss
BC
Brain2010 eignet sicher hervorragend! Hat keine Laufzeitbeschränkung, ist jederzeit updatefähig, ist kostenlos, verträgt sich mit jedem NAT-Router/Firewall, kommt nicht in Racing-Conditions mit andern AV-Lösungen, funktioniert wunderbar ohne Admin-Rechte unter Windows, OS-X und Linux. Lässt sich wunderbar kombinieren mit Firefox und den Add-ons Adblock-Plus und NoScript. Hilfreich ist auch der GMX-e-Mail-Spam-Schutz. Beansprucht keine CPU-Time und kein Memory, nur Hirn ist vonnöten.
Microsoft Security Essentials und andere laufen bei mir regelmässig ins Leere! Danach werden diese Performance-Bremser wieder ausgeschalten.
Ach ja, offline Backups/Images sollte man schon haben für den Fall, dass das Hirn mal ausfällt.
 

tipptopp

Stammgast
das wär doch was, oder?!?

guten tag

kann jemand ein Antivirusprogramm empfehlen welches sich mit ZoneAlarm Pro 2010 gut verträgt?
antivirenschutz ist ja nicht dabei, deshalb bin ich mir am überlegen welcher virenscanner eine passende ergänzung wäre..

gruss
BC

Vielleicht wär das was für dich: a-squared Anti-Malware via http://www.emsisoft.de/de/order/24h/
am 11.11. ab 1:11Uhr ebenfalls für 24 H gratis download. Da beide gratis sind verstehen sie sich ja sicher ausgezeichnet.......
 

davide.russo

Mitglied
Aprilscherz?

Es ist 8:30 Uhr und wenn man auf den angegebenen Link klickt, erscheint dass man die 24 Stunden Frist verpasst hat.

Hat sich da die PC-Tipp Redaktion einen Aprilscherz im November erlaubt?

Gruss Dave
 

PapaAlbi

Mitglied
Datumproblem

HaHa
die Autorin des Artikels hat bestimmt das amerikanische Datumsformat mit unserem verwechselt. 11.10.2009 statt 10.11.2009
 

VoiceX

Stammgast
super, und ich teile es noch allen Kollegen mit mit der Aktion.... da steh ich ja wieder super da :-((((((

Oktober-Promotion schon vorbei... ha ha ha ha.... danke PCtipp.... der Wille war ja da, aber ...........

EDIT:
hmmmmm, ich habe einen Beitrag aus der Zukunft geschrieben! Es ist jetzt 09:22 und mir zeigt es an, dass der Beitrag um 10:22 geschrieben wurde.... da hat der PCtipp wohl auch noch die Sommerzeit-Umstellung verschlafen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
super, und ich teile es noch allen Kollegen mit mit der Aktion.... da steh ich ja wieder super da :-((((((

Oktober-Promotion schon vorbei... ha ha ha ha.... danke PCtipp.... der Wille war ja da, aber ...........

EDIT:
hmmmmm, ich habe einen Beitrag aus der Zukunft geschrieben! Es ist jetzt 09:22 und mir zeigt es an, dass der Beitrag um 10:22 geschrieben wurde.... da hat der PCtipp wohl auch noch die Sommerzeit-Umstellung verschlafen!!!!

Komisch, ich komme nicht mehr auf den Artikel. Da kommt nur eine Fehlermeldung.


Was deine Sommerzeit angeht, schonmal in deinen Einstellungen nachgesehen? Bei mir steht die richtigte Zeit.
 

ByteCruncher

Mitglied
ja scheint ein problem mit dem datumsformat gegeben zu haben..^^

@oceco
brain habe ich schon längere zeirt installiert.. und bin im grossen ganzen auch recht zufrieden damit.. ^^
sowie ff mit ensprechenden addons..
backups existieren ebenfalls..

trotzdem gehe ich lieber auf nr. sicher.. bzw sicherer.. absolute sicherheit wäre ein anders thema..^^

zur rechenleistung.. ist mir eigentlich egal, ob irgend eine security-software im hintergrund etwas cpu-leistung und ram braucht... bis jetzt hab ich diese leistng nie aktiv vermisst..

noch zum schluss: ich hab deine formulierung mit humor genommen.. falls du jemanden für nen flamewar suchst.. such dir jemand anders..!
 

oceco

Stammgast
@oceco
...
zur rechenleistung.. ist mir eigentlich egal, ob irgend eine security-software im hintergrund etwas cpu-leistung und ram braucht... bis jetzt hab ich diese leistng nie aktiv vermisst..
Ich auch nur bei der Videobearbeitung. Rendere mal eine HD-Film und Du wirst schnell Deine Ansicht ändern.
noch zum schluss: ich hab deine formulierung mit humor
genommen..
richtig so, denn ich hab die Formulierung nur mit einem Quentchen Wahrheit gewürzt.
falls du jemanden für nen flamewar suchst.. such dir jemand anders..!
Ich bin nicht auf Suche! Wenn jemand Geld zum Fenster hinauswerfen will, so ist das seine Sache. Ich vermeide das durch Einsatz von Brain2000 ;-)) und versuchte dies darzustellen. Mir gehen nur die als redaktionellen Artikel getarnten Produktwerbungen auf den S***! Da hilft Adblock-Plus wenig.
 
Oben