Mozilla: Firefox 89 kommt im neuen Kleid daher

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Abonentler

Mitglied
Finde den neuen Firefox 89 soweit ganz nett gemacht. Aber was mich sehr stört ist das der Abstand bei den Lesezeichen sehr gross geworden ist und bei mir den ganzen Bildschirm (4K Auflösung) ausfüllt bzw. darüber hinaus, was dem Workflow nicht zugutekommt.
Vielleicht hat jemand da schon eine praktikable Lösung oder ein Tipp dazu? :unsure:
 

karnickel

Stammgast
@malamba Weiss jemand hier, ob es mit diesem Proton wieder einen Bruch mit alten Addons geben wird? Weil, dann wären ja vielleicht OneTab und andere Anpassungen an der Tab-Darstellung mal wieder für lange kaputt, nicht?
 

Gepewebe

Stammgast
One Tab funktioniert weiterhin!
Das ist so eine Sache mit Firefox und den Add-ons. Die Programmierer kommen da mit den Änderungen ihrer Erweiterungen nicht mehr mit. Einige haben deswegen schon aufgegeben. Der verzweifelte Versuch von Mozilla "Land zu gewinnen" führt immer weiter in eine Sackgasse. Viele Nutzer wenden sich anderen Browsern zu. Auch ich bin am Überlegen.
 

Gepewebe

Stammgast
Anscheinend funktionieren weitere Add-ons auch. Alle meine Erweiterungen (z.B. DeepL, Eversync, FVD SpeedDial, LastPass, IDM Download Module...) arbeiten weiterhin. Auch habe ich das "doofe und schrille" Theme durch mein altes Aussehen ersetzt.

2021-06-07 11_09_15-Mozilla_ Firefox 89 kommt im neuen Kleid daher _ PCtipp-Forum.png
 
Oben