Mozilla Firefox aktivieren

Punisher

Mitglied
Hallo Leute,
ich bin gleichzeitig PC, -und Vista-Anfänger.
Kann mir jemand von euch erklären, wie ich Mozilla Firefox aktivieren muss?
Habe leider keinen Schimmer!!
Merci, Gruss Punisher
 

Punisher

Mitglied
Hallo Dragonlord (Roger)
ich möchte Firefox als Internet-Browser an Stelle vom jetzigen Internet-Explorer, ok?
Aber wie, was, wo? Gruss Punisher (Dänu)
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Firefox

Lade Dir den Browser unter www[dot]mozilla[dot]org herunter und installiere diesen ganz normal.

Beim ersten Starten des neuen Browsers kannst Du ihn als Standardbrowser festlegen.

E voilà. Fertig.

lg Roger
 

Punisher

Mitglied
Hallo Roger, ich habe da tatsächlich noch etwas. meine Windows_Fotogalerie lässt sich nicht mehr öffnen. Beim anklicken passiert gar nichts! PS. manchmal nach dem PC einschalten gehts, aber nur 1-2 mal. Gruss Dänu (Punisher)
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Photogalerie

Hallo Roger, ich habe da tatsächlich noch etwas. meine Windows_Fotogalerie lässt sich nicht mehr öffnen. Beim anklicken passiert gar nichts! PS. manchmal nach dem PC einschalten gehts, aber nur 1-2 mal. Gruss Dänu (Punisher)
Was meinst Du genau mit der Windows-Photogalerie?
Kannst Du mir nähere Angaben dazu machen. Danke.

lg Roger
 

Punisher

Mitglied
Ich habe gersde erst etwas herausgefunden, (peinlich aber wahr). Im Windows Explorer hat es Linkfavoriten und Ordner. Unter anderem , den Ordner "Bilder".Wenn ich diesen Ordner öffne kommen meine verloren geglaubten Sammelfotos wieder zum Vorschein. Nur, vorher konnte ich im Startmenü auf Fotogalerie klicken und kam so direkter zu meinen Bildern. Dänu, Punisher

Der Weg ist weit, das Ziel ist fern. Doch am PC hocke ich trotzdem gern!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Punisher

Mitglied
PC-Tipp

Ich versuche einen neuen Beitag zu schreiben, komme aber nicht auf die Seite. Was muss ich tun? Wer kann mir helfen? Danke!
 
Oben