MS Money und die falschen Tausender

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

hpe05

Stammgast
Money wird doch schon lange nicht mehr unterstützt und läuft auf den meisten Win10- und Win11-PCs nicht mehr...
 

RuediKehl

Mitglied
Money wird doch schon lange nicht mehr unterstützt und läuft auf den meisten Win10- und Win11-PCs nicht mehr...
Läuft bei mir problemlos unter Win10 und Win11. Beides 64bit Systeme.
Aktuell verwalte ich in MSMoney 15 Konten, seit vermutlich etwa 1995 und das Money-file ist inzwischen auf 7MB angewachsen.
Auch ohne Unterstützung nach wie vor ein Superprogramm.
 

Hans Merz

Neues Mitglied
Super Tipp. Hat geklappt mit der präzisen Anweisung. Vielen Dank.
PS: MS Money 99 ist so etwas wie Legobausteine. Man kann es auch noch 25 Jahre nach der Lancierung nutzen. Es wird halt immer etwas aufwändiger, es zu installieren. Aber zum Glück gibt es immer eine gute Seele, die einem weiter hilft.
 

RuediKehl

Mitglied
Ich habe alle meine MSMoney-Konten auf Win10/64bit vor Jahren exportiert und in Money Manager Ex eingelesen.
Seither und inzwischen auf Win11/64bit buche ich doppelt. Immer in der Angst, MSMoney streckt die Beine.

MSMoney läuft noch immer einwandfrei. Schade, wurde dieses von Micro$chrott nicht weiter gepflegt.
 
Oben