ms office auf galaxy tab 3 lite

Canaria

Stammgast
Hallo an alle
Ich habe seit kurzem ein Galaxy Tab 3 lite und möchte auf diesem MS Office installieren. Nun sehe ich aber, dass es dafür Android 4.4 oder höher braucht. Bei mir ist noch 4.2.2 installiert. Die Aktualisierung ist bei mir auf automatisch eingestellt. Selbst wenn ich manuell suche, kommt die Meldung, dass das System auf dem letzten Stand ist. Werden neue Android-Versionen nicht automatisch auf alle Geräte geladen? Ist vielleicht eine dumme Frage, aber ich bin in diesen Dingen nicht so bewandert.
Vielen Dank schon im Voraus für eine Erklärung.
Grüessli
Canaria
 

Pagnol

Stammgast
Werden neue Android-Versionen nicht automatisch auf alle Geräte geladen?

Schön wär's (oder manchmal auch nicht ...).

Also: Updates werden von allen Herstellern nur sehr zögerlich verteilt. Man muss froh sein, wenn gelegentlich mal gröbere Fehler korrigiert werden. Upgrades auf eine neue Android-Version sind noch seltener (und auch nicht in jedem Fall möglich). Gerade Samsung hat sich in dieser Hinsicht nicht mit Ruhm bekleckert.

Wenn dein Gerät sagt, dass du bereits die neuste Version des Betriebssystems installiert hast, dann heisst das einfach: du hast die neuste Version, die dir der Hersteller zu liefern geruht.
 
Oben