MSN Messenger Password

v0lk4n

Stammgast
Hallo

Meiner Kollegin ihr MSN wurde gehackt. Sie weiss die Geheimantwort nicht mehr um ihr Password zurückzusetzen.

Gibt es sonst noch eine möglichkeit, das Password wieder zu bekommen ?

MFG
 

Unwissender

Stammgast
Lustig, hatte gerade heute Abend das Selbe Problem.
Habe einem Kollegen eine neue Platte eingebaut nachdem die alte keinen Mucks mehr von sich gab.

Jedes Passwort wusste er noch, aber das von MSN nicht mehr.
Nach ca. 2 Std. haben wir gemerkt dass er sein Passwort damals anstatt ae für ä ea schrieb.:eek:

Ich glaube da gibt's wirklich keine Möglichkeit.
 

v0lk4n

Stammgast
Lustig, hatte gerade heute Abend das Selbe Problem.
Habe einem Kollegen eine neue Platte eingebaut nachdem die alte keinen Mucks mehr von sich gab.

Jedes Passwort wusste er noch, aber das von MSN nicht mehr.
Nach ca. 2 Std. haben wir gemerkt dass er sein Passwort damals anstatt ae für ä ea schrieb.:eek:

Ich glaube da gibt's wirklich keine Möglichkeit.


Hehe :) Es gibt da ein Programm, welches Anzeigt, wie dein MSN Password ist, welches du "gespeichert" hast (auf dem PC)

Bei mir zeigt das Programm mein richtiges MSN Password an. Jedoch wurde ihr MSN PW gehackt. Wir habens noch nicht versucht, aber das Programm würde bei ihr warscheinlich ihr altes,gespeichertes PW anzeigen(das PW, bevor ihr MSN gehackt wurde)

Ich würde ja gerne so ein Programm programmieren was nur DEIN MSN PW anzeigt. Sollte kein Hackprog. sein. Jedoch sind wir in der IT-Schule noch nicht soweit, dass ich das machen kann :P
 

Stromer92

Stammgast
Es gibt noch die möglichkeit mit der Alternativen Email-adresse, falls sie diese angegeben hat. Ansonsten selber schuld.

Und btw: Begriffserklärung zu Hacker. Wenn jemand aus deinem näherem Umfald tatsächlich in Microsofts Datenbank eindringen kann - respekt!
 
Oben