MSN wirt kostenpflichtig / helft den tieren etc.

Geräte-Manager

Stammgast
Guten Abend,

bekommt ihr auch immer diese weiterleit mails, wie msn wirt teurer, helft den tieren, schicke diese nachricht weiter und du wirst glück haben etc?

mir gehen die voll auf den sack, von denen ich weiss, dass sie mir nur solche mails schreiben = Spam/Junk Ordner, oder wass macht ihr?

mfg

PS: ich finde Spam = out!
 
Löschen ohne zu lesen :P

Absender die ich nicht kenne oder mit überschriften ohne jegliche Logik, sofort weg...

MSN wird teurer... dazu müssten die erst mal Kosten einbauen damit sie die erhöhen können :P
 

radeon55

Stammgast
Finde es tragisch dass meine (wohl dummen) Kollegen, nicht merken, dass man, FALLS msn wirklich kostenpflichtig werden würde, ein Mail vom Support erhalten würde. Nebenbei Hilft es definitiv nichts wenn man seinen Namen in eine riese Liste schreibt um Tiere zu retten. wenn man das will, gibt es da genügend Organisationen. Hoffentlich begreifen es diese Deppen irgendwann einmal.
 

Geräte-Manager

Stammgast
@radeon55,
ich hoffe auch, dass die es mal begreifen, denn täglich bekomme ich ca. 10mails und davon sind 2 was wichtiges...

mfg
 

Geräte-Manager

Stammgast
Heute waren es wieder einmal ein par schöne mails in meinem Ordner...
ganze 25mails
davon sind:
- 3mit Virus befallen
- 1mit einem Trojaner
- 7 mit Keyloger
- 9 sonstigen spam
- 5 newsletter und von bekanten...

ist die spamer welt nicht "schön"?

mfg
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Spam

Ich hatte jetzt innerhalb von acht Tagen 422 SPAM-Mails. Zum Glück werden diese schon vom Mail-Server vorher abgefangen so dass diese gar nicht erst auf meinen Rechner kommen.

lg Roger
 

m92

Stammgast
Wie macht ihr das?

Bin in vielen Foren angemeldet und die email adresse steht auf mehreren Websiten frei zugänglich und ich habe die letzten 3 Monat nicht ein Spammail bekommen...
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
SPAM-Mails

Wie macht ihr das?
Und wie viele SPAM-Mails fängt Dein Provider ab, bevor diese zu Deinem Rechner kommen?

Von den genannten 422 SPAM-Mails sind nur 10 bis zu meinem Rechner gekommen. Den Rest hat Bluewin abgefangen.

Wenn Du erst einmal 11 Jahre (seit 1997) mit der gleichen Emailadresse erreichbar bist, wirst Du auch solche Mengen von SPAM-Mails bekommen.

lg Roger
 

m92

Stammgast
Ich habe meine e-mail Adresse seit 8 Jahren (obwohl ich jetzt erst 16 bin^^)

Wie schaut man nach, wieviel vorher abgefangen wird?
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Bluewin

Wenn ich mich bei Bluewin via Weblogin einlogge, sehe ich einen SPAM-Ordner und darin befinden sich die abgefangenen Emails. Ob andere Provider dies auch anbieten, weiss ich allerdings nicht.

lg Roger
 
A

abu

Guest
Das machen heute wohl die meisten Provider so. Leider bekomme ich überhaupt nichts von diesen Eingängen mit, und per POP3 "sieht" man den Junk-Ordner nicht. GMX zB. sendet einen Hinweis betr neuen Nachrichten in diesem Ordner.
 

v0lk4n

Stammgast
Das MSN einmal kosten wird is absoluter schwachsin. Das sind gerüchte, die ein Spasst verbreitet und die anderen Spassten glauben ihm das und schickens weiter....Bitte seid keine Spassten... :)

MFG Volkan
 

jodelboy

Stammgast
Ich bekomme auch fast täglich solche Mail...
"Wenn du dieses Mail nicht innert 15 Minuten an 15 Personen weiterschickst, hast du für die nächsten 15 Jahre keinen Erfolg in Beziehungen..." usw...

Apropos MSN:
Mir wäre es egal, ich würde mich sogar freuen, wenn das MSN kostenpflichtig werden würde. Dann müsste sich meine Schwester mit dem Handy über die Neuigkeiten austauschen und der Computer wäre wieder mal ein wenig länger frei...

gruess crysisgamer
 

Oli28

Stammgast
Ist dir Frage nich geklärt? :S

Spam = Löschen.. (oder anschauen, anfangen zu heuln weil es tatsächlich Leute gibt welche den Schwachsinn weiterleiten und nacher löschen)

Ich seh da keinen Diskusionsstoff..


Aber egal.. :)


@Stromer92 n1 one..



Grüsse
 
Oben