Multipl. Problem CoD 4

ArcheNoah

Stammgast
Hallo

Ich game seit längerem Call of Duty 4 und habe seit neuestem öfters ein Problem: Manchmal geht die Verbindung zum Server verloren (meine Inet-Verbindung ist intakt) und wenn ich wieder starten will, heisst es:
Der Code wird verwendet. Versuchen sie es später noch einmal.
Dann muss ich eine Viertel- bis Halbe Stunde warten, dann gehts wieder.
Kann jemand helfen? Danke
Gruss
 

Intel

Stammgast
sofort activision ( oderdie firma die Cod4 vertritt) melden.
das bedeutet nämlich das jemand deinen cod4 key verwendet ( ich hoffe das du das game legal erworben hast ) es kann sein das der auf irgendwelchen "hacker" oder anderen kurligen websiten publiziert wird. keine ahnung von wo sie deinen key haben. und wenn du das game einem freund geliehen hast ist der fall klar wer "deinen code" verwendet ;)

hoffe ich konnte helfen...
LG
 

ArcheNoah

Stammgast
Ja Danke
Also ich hab das Game bei ricardo.ch gekauft. Werd mal den Verkäufer fragen (e-mail), ob der den Code verwendet?
 
Oben