Mutmassliche Internetpiraten punkten vor Gericht

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

coceira

Stammgast
bravo redaktion .........der kandidat hat 100 punkte

Mutmassliche Internetpiraten







bin mal gespannt auf das urteil und die begruendungen
 

froeschli

Stammgast
@coceira:
Wo liegt das Problem mit dieser Aussage? So weit ich weiss ist es üblich in den Medien, Angeklagte nicht gleich als Täter zu betiteln. Dies geschieht erst, wenn sich der Verdacht/die Anklage in Form einer Strafe erhärtet...

Gruss froeschli
 

coceira

Stammgast
@coceira:
Wo liegt das Problem mit dieser Aussage? So weit ich weiss ist es üblich in den Medien, Angeklagte nicht gleich als Täter zu betiteln. Dies geschieht erst, wenn sich der Verdacht/die Anklage in Form einer Strafe erhärtet...

Gruss froeschli

olá froeschli,
ja. recht haettest du schon, aber ...............

bring mir die medien, nicht nur printmedien, die nicht in der ueberschrift bereits verurteilen. Such mal fettgedrucktes z.b. nach "mutmasslich" ab. Vorverurteilung speziell auch IT betreffend ist doch heute ueblich. Und ist dann an der story nichts mehr dran, regt sich kein schw*** darueber auf und laesst alle luegen so stehen wie gedruckt. Per gogul und so
triffst du dann nach 10 jahren noch auf jede menge schwachsinn.

Und das ist fuer mich ein grund die redaktion fuer einmal nicht zu kritisieren sondern zu der gelungenen ueberschrift zu gratulieren. Und damit zu hoffen, dass die naechsten schlagzeilen auch ueberlegter "gestylt" werden.

mfg etc. und so, coceira
 

maedi100

Stammgast
mal warten, wies Weitergeht. Falls wirklich Piratebay "geschlossen" werden müsste, würde sicher jemand anders einen ähnlichen Dienst weiterführen oder man würde zu Alternativen gehen. Dieser Kampf ist eh sinnlos, da es zu viele Golithas gibt... :-)
 
N

NaOH

Guest
Torrents

Keine Angst Leute. Es gibt ja genügend ähnliche Angebote.

Was ist eigentlich mit der Softwareindustrie? Klagt die nicht auch? Soweit ich weiss lassen sich auf ThePiratebay auch jede Menge gecrackte Programme und so finden...
 

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Bist Du schwarz und lebst in Brooklyn, dann kriegst Du eine handvoll müder Dollars aus dem Stimulus Packet um die Piratensite zu eröffnen. Es gilt dann als Wirtschaftsbelebung, oder anders gesagt 'settling old bills with them white folks'.

Bist Du weiss und lebst in Schweden oder Schenectady und tust das selbe, dann wanderst Du ins County-Jail.
 
Oben