MWC 2018: AVM zeigt neue Fritzbox

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Alles schön und gut. Aber wenn es nicht mit der in der Schweiz verwendetem g.fast Netztechnologie kompatibel ist, dann nützt das beste Gerät nix....
@Redaktion: schade, hinterfrägt ihr das nicht näher, bzw. geht dieser Sache nicht weiter nach....

Soll nicht hiessen, dass es nicht kompatibel sein wird, aber erfahrungsgemäss dauert es doch sehr lange, bis AVM die Geräte Swiss-tauglich macht - falls überhaupt....

Zu wünschen wäre es unbedingt, um eine Alternative zu den Providergeräten zu haben....
 

Gaby Salvisberg

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Hallo POGO 1104

Ich interpretiere eine Info wie «Angaben zu Preis und Verfügbarkeit der neuen Fritzbox 7583 hat AVM noch nicht gemacht» so, dass man nach der Präsentation am MWC noch ein Weilchen wird warten müssen, bis sich der ganze MWC-Staub gelegt hat – und dann dürften solche Infos (auch in Bezug auf Regionalisierung) nach und nach eintreffen.

Herzliche Grüsse
Gaby
 
Oben