Giom
Stammgast
Hallo
Habe riesige Probleme mit meinem OKI C310dn unter Windows 10 home. Nach dem Update konnte ich vom PC aus nicht mehr drucken - keine Regung, keine Fehlermeldung, nichts.
Habe mehrmals versucht, den Drucker zu konfigurieren, habe ihn entfernt und versucht, neu zu installieren, mit der Folge, dass ich den Drucker jetzt 5 mal in der Auswahl vorfinde, wovon aber keiner den Drucker anspricht.
Von einem Laptop aus, der per WLAN verbunden ist, kann ich problemlos drucken, der Drucker hat eine feste IP-Adresse und ist damit auch in der Geräteliste des Swisscom-Routers sichtbar.
Habe auch versucht, Den PC auf die alte Version zurückzusetzen, daber mein Microsoft-Passwort wird nicht akzeptiert, obwohl ich es vorher ausgetestet habe! Mehrere Versuche scheiterten daran! Auch das zurückspielen eines Systemabbildes konnte ich deswegen nicht machen.
Wie kann ich alle diese Drucker endgültig aus dem PC löschen und dann eine Neuistallation machen. Oder gibt es eine Möglichkeit, Aus Windows heraus, zur alten Version zurückzuwechseln? Sämtliche Wiederherstellungspunkte wurden gelöscht!
Danke für eure Hilfe - bin nah am Verzweifeln.
Giom
Habe riesige Probleme mit meinem OKI C310dn unter Windows 10 home. Nach dem Update konnte ich vom PC aus nicht mehr drucken - keine Regung, keine Fehlermeldung, nichts.
Habe mehrmals versucht, den Drucker zu konfigurieren, habe ihn entfernt und versucht, neu zu installieren, mit der Folge, dass ich den Drucker jetzt 5 mal in der Auswahl vorfinde, wovon aber keiner den Drucker anspricht.
Von einem Laptop aus, der per WLAN verbunden ist, kann ich problemlos drucken, der Drucker hat eine feste IP-Adresse und ist damit auch in der Geräteliste des Swisscom-Routers sichtbar.
Habe auch versucht, Den PC auf die alte Version zurückzusetzen, daber mein Microsoft-Passwort wird nicht akzeptiert, obwohl ich es vorher ausgetestet habe! Mehrere Versuche scheiterten daran! Auch das zurückspielen eines Systemabbildes konnte ich deswegen nicht machen.
Wie kann ich alle diese Drucker endgültig aus dem PC löschen und dann eine Neuistallation machen. Oder gibt es eine Möglichkeit, Aus Windows heraus, zur alten Version zurückzuwechseln? Sämtliche Wiederherstellungspunkte wurden gelöscht!
Danke für eure Hilfe - bin nah am Verzweifeln.
Giom