Nach Deinstallation von Outlook Hotmail Connector kommt die Code-Abfrage immer noch!

EdSchmid

Aktives Mitglied
Hallo
ich habe auf einem Laptop mit Outlook2007 ein @outlook.com-Mail-Konto integrieren wollen und bin dabei aufmerksam gemacht worden, den Outlook Hotmail Connector (OHC) installieren zu müssen, sonst funktioniere es nicht. Ich habe den Outlook Hotmail Connector installiert und es funktioniert. Bei jedem Versenden eines Mailes muss ich nun einen sehr komplexen Code abschreiben -> dabei ist es nicht auszumachen, welche Buchstaben gross oder klein sind :-(
Ich verzichte deshalb auf Outlook 2007 und den OHC und will meine Mails mit Windows Live Mail abrufen (da braucht es keinen OHC!!)

Ich habe sowohl den Outlook Hotmail Connector wie auch Outlook 2007 über die Systemsteuerung deinstalliert. Ich habe Windows-Live-Mail neu installiert und das @outlook.com-Mail-Konto verbunden. Mail-Empfang ist möglich -> Mail senden ist auch möglich, aber es kommt die Abfrage von Outlook Hotmail Connector wieder !!!!!

Wie/Wo kann ich die Abfrage von Outlook Hotmail Connector ausschalten? Respektiv wo hat sich Outlook Hotmail Connector eingenistet, dass er sich im Windows Live Mail meldet?

Vielen Dank für Eure Hilfe und freundliche Grüsse

EdSchmid
 

EdSchmid

Aktives Mitglied
Problem hat sich selbst gelöst ...

Hallo

Das Problem tritt nicht mehr auf. Man kann wieder ohne Code-Eingabe Mails versenden!
Warum ich das nicht sofort bemerkt habe? Weil es auf einem Computer eines Bekannten stattgefunden hat und er mit das nicht sofort mitgeteilt hat.
 
Oben