Nach Panne: Ricardo.ch krebst zurück

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Hensel

Stammgast
Da diese Platform mir unrechtfertigte Gebühren verlangt hatte und heute noch Ware teilweise weit über den Angeboten von Toppreise.ch angeboten hat ist die für mich schon längst gestorben!
 

Rety11

Stammgast
Zu den ungerechtfertigten Gebühren kann ich nichts sagen, aber:
"Diese" Plattform verkauft nicht selbst sondern die Mitglieder. Wenn jemand etwas kauft was bei Toppreise billiger wäre ist schlicht und einfach selbst schuld...
 

Hensel

Stammgast
Richtig...

Aus diesem Grund bin ich z.B. auch hauptsächlich im Ausland am Einkaufen - wenn die schweizer Wirtschaft sich schon derart übermässig bereichern will - von mir aus, aber ohne mich, die findet auch so noch viel zu viel Dumme, die derart überissene Preise bezahlen (teils leider müssen!) - na ja gut, der Bundesrat unterstützt diese Abzocker ja auch mit den völlig überrissen Verzollunsgebühren (die ja mehr wie eine absolute Frechheit von unserem Staat sind!), das wünschte ich mir das viel mehr direkt im Ausland einkaufen würden, nur um diese faulen Ärschen da in Bern zu zeigen dass sich das Volk das nicht bieten lässt - aber leider sind zu viele dafür zu blöd und bezahlen trotzdem diese reinschweizerischen Horrorpreise!!!
 
Oben