nachrichten???

jaroslav34

Stammgast
Ich habe schon wieder 2 neue Nachrichten geschrieben,die habe aber nirgent wo gesehen und gefunden.Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Beiträge ev. nicht abgeschickt?

jaroslav34 schrieb:
Ich habe schon wieder 2 neue Nachrichten geschrieben,die habe aber nirgent wo gesehen und gefunden.Was mache ich falsch?

Hallo Jaroslav34

Deine einzigen bisherigen zwei Postings (Beiträge) im PCtipp-Forum sind unter http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?t=856 zu finden.

Hast Du nun neue Beiträge geschrieben und ev. vergessen, sie abzuschicken? Wenn Du ein neues Thema erstellst, musst Du hierfür am Schluss unten auf die Schaltfläche "Thema erstellen" klicken, damit der Beitrag erscheint. Wenn Du auf einen Beitrag antwortest, heisst die Schaltfläche "Antworten".

Deinen obigen Beitrag habe ich aus der Rubrik "Ihre Kommentare zu News und Artikeln auf PCtipp.ch -> Downloads" nun hierher "Meinungsaustausch -> Heft und Webseite" verschoben.

Herzliche Grüsse
Gaby
 

jaroslav34

Stammgast
Danke habe schon fiel gelernt.Frage.Wie fiel beiträge darf ich für eine Thema schreiben.Meine Name ist in Benutzerliste 2X
Einmal Jaroslav34 und Jaroslav.Ich benütze immer Jaroslav34.
 
Du darfst in jedem thema so viel schreiben wie du willst... du musst aber die forenregeln beachten... ausserdem solltest du Doppelposts vermeiden und stattdessen denn EDIT-Button wählen um etwas zu ergänzen... des weiteren musst du auch beim thema bleiben... Am besten du liest dir die forenregeln in ruhe durch...
 
Oben