Nah update auf das neueste Windows 10 geht das Adressbuch nicht mehr

zahna

Stammgast
Ich habe gestern das Update durchgeführt. Nachher konnte ich in Outlook keine Mails mehr ab dem Adressbuch verschicken. Sobald ich "An" anklickte hiess es "Das Adressbuch wurde gelöscht oder verschoben" oder ähnlich. Die Adressen waren aber noch vorhanden. Beim Eintippen eines ersten Buchstabens wurden wie gewohnt Adressvorschläge gemacht. Auch beim Register Adressbuch konnten keine Adressen dargestellt werden, obwohl die Gruppen noch vorlagen. Nach langem suchen habe ich die Funktion gefunden, in welcher ich auf die frühere Windowsversion zurückgehen konnte. Diese liess ich ausführen. Nach etwa vier Minuten war es soweit. Jetzt funktioniert alles wieder bestens.
Haben andere auch Erfahrungen mit dem Adressbuch? Darf man dieses Update einfach nicht durchführen? Hat Windows die eigenen Programme nicht im Griff?
 

zahna

Stammgast
Das kann es nicht sein, mit dem Zurücksetzenauf den Zustand vor dem Update funktioniert es wieder
 
Oben