G Gelöschtes Mitglied 75388 Guest 26 August 2020 #1 Nur kurz die Erwähnungsfunktion testen. @Gaby Salvisberg Gruss ich (Don't panic: eins von Gabys Testkonten)
Nur kurz die Erwähnungsfunktion testen. @Gaby Salvisberg Gruss ich (Don't panic: eins von Gabys Testkonten)
G Gelöschtes Mitglied 75388 Guest 26 August 2020 #2 Nur zur Info, falls sich jemand fragt, ob man die fürs PCtipp-Forum aktivieren soll. Sind die Push-Notifications aktiviert, sehen die so aus. Mit Chrome: Mit Firefox:
Nur zur Info, falls sich jemand fragt, ob man die fürs PCtipp-Forum aktivieren soll. Sind die Push-Notifications aktiviert, sehen die so aus. Mit Chrome: Mit Firefox:
Gaby Salvisberg Super-Moderator 9 September 2021 #3 Nochmals ein Test, diesmal erwähne ich @HannaMuster, weil ich einen Screenshot brauche.
G Gelöschtes Mitglied 77937 Guest 20 Januar 2022 #4 Hallo Ich probiere die Zitierfunktion aus. saltest20190726 schrieb: Nur kurz die Erwähnungsfunktion testen. @Gaby Salvisberg Zum Vergrößern anklicken.... Hier stünde meine Bemerkung zum obigen Post. Gaby Salvisberg schrieb: Nochmals ein Test, diesmal erwähne ich @HannaMuster, weil ich einen Screenshot brauche. Zum Vergrößern anklicken.... Und hier stünde meine Bemerkung zum obigen Post. Gruss ich
Hallo Ich probiere die Zitierfunktion aus. saltest20190726 schrieb: Nur kurz die Erwähnungsfunktion testen. @Gaby Salvisberg Zum Vergrößern anklicken.... Hier stünde meine Bemerkung zum obigen Post. Gaby Salvisberg schrieb: Nochmals ein Test, diesmal erwähne ich @HannaMuster, weil ich einen Screenshot brauche. Zum Vergrößern anklicken.... Und hier stünde meine Bemerkung zum obigen Post. Gruss ich