Nat Strikt Black Ops 2

Captain Luke

Stammgast
Guten Tag liebe Community

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin.

Es geht um folgendes: Black Ops 2 gekauft, installiert und gleich mit nem Kumpel ne Runde Zombie zocken. Was in der Theorie ganz einfach klingt, wurde in der Praxis durch folgende Fehlermeldung: „Sitzungsanschluss nicht möglich“ aprupt gestoppt. Na gut, das Problem ist schnell erkannt = Nat strikt.

Also ab in die Konfiguration des Routers und siehe da, die Ports für Black Ops 2 können via Auswahlleiste ausgewählt werden, super!!! Na gut, das Ding neu gestartet und wieder in den Zombiemodus. Jedoch hat sich zu meinem Entsetzen der Nat-Status nicht geändert.

Als nächstes habe ich die Suchmaschine angeworfen und diese hat mir unzählige Ports, die zu öffnen sein sollten, angezeigt. Jedoch hat keine Variante den gewünschten Erfolg gebracht.

Daher frage ich Euch liebe Community, mache ich etwas falsch? Kann mir jemand die richtige Lösung präsentieren?

Besten Dank für Eure Hilfe.

PS es handelt sich um einen Netopia 4 Port-Router ohne W-Lan.(3346).

Greez

Luke
 
Oben