Nebenjob im Pc-Laden

CyberFreak

Stammgast
Hallo Forum

Ich suche einen Nebenjob in einem Pc Laden in Zürich. Ich selbst habe leider noch nicht den Laden gefunden der einen Nebenjob anbietet. Ich könnte Pro Woche ungefähr 2-3 Stunden alle an einem Abend für den Job verwenden. Ich selbst binn Schüler in der Stadt Zürich und 15 Jahre alt. Ich erhoffe mir von dem Job eine Taschengeld aufbesserung und mehr Wisssen das ich mir aneignen kann. Ich möchte nicht die Ganze Zeit Büroarbeit erledigen sondern beim Zusammenbau der Pc`s und anderen Arbeiten an den Geräten Helfen.
Es wäre mir sehr geholfen wenn Ihr mir eine Adresse nennen könnt.

Cyberfreak
 

Chruz

Stammgast
Telefonbuch und Internet durchforsten.....

Würde aber als 15-Jähriger nichts erwarten (nicht böse gemeint) und nur 2-3 Stunden, naja..


 

CyberFreak

Stammgast
Wieso meinst Du dass ich mit den 15 jahren keinen Nebenjob finden werde, zudem was soll ich bei Google eingeben alle Kombinationen aus Ferien job Zürich Pc laden habe ich schon ausprobiert.
 

hwRob

Stammgast
Das Internet ist schon eine tolle Sache, beinhaltet sehr viel Wissen, das man abrufen kann. Es gibt aber Dinge die gibts auch im 21sten Jahrhundert nur auf Anfrage... und Du mein guter CyberFreak bist auf der Suche nach so etwas.

Zugegeben Google ist was tolles, aber nicht immer für alles das Beste.

Im Branchen Buch oder digitalisiert unter: Die Gelben Seiten findest du unter den betreffenden Branchen "Computer/EDV/IT" bestimmt genügend Firmen im Raum Zürich.

Nur ob diese Firmen (Neben)jobs für Teenager anbieten wirst du so nicht herausfinden können. Da hilft nur selbst aktiv werden.
d.h. Du musst anrufen oder je nach Geschäft auch mal persönlich vorbei und Anfragen. Schriftlich würde ich da noch nichts machen.

greets und viel Erfolg!
 

octane

Stammgast
Ganz ehrlich... ich persönlich würde niemanden anstellen der nur 2-3 Stunden pro Woche Zeit hat. Da lohnt sich nicht mal das einarbeiten. Schon ein ganzer Tag pro Woche rentiert kaum für eine Firma.
 
Oben