NetArenaTV

Oppi

Stammgast
Hallo guten Abend

Kennt jemand von Euch die NetArenaTV. Bin via ein E-Mail auf "Gratis TV schauen" aufmerksam gemacht worden. Und - ups - es war schon zu spät. Die Falle klappt bitzartig zu. Seither kriege ich für je 3 Monate Rechnungen von € 75.-- da man scheinbar die AGB per klick bestätigen muss. Dies obwohl ich 2 Tage nach dem besagten Klick sie per Mail aufgefordert habe, den Vertrag per sofort zu löschen .
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Abzokkerbude gemacht.
Danke für eine Info
 

Linux Ubuntu

Stammgast
Hallo Oppi
Ich habe mal nach geschaut und es scheint so als ob die Vertragsdauer 12 Monate betrage.

Wenn du per E-mail aufgefordert worden bist, dass zu zahlen gilt das sowieso nicht.
Rechnunug müssen soviel wie ich weiss per Post kommen.

Ich empfehle einfach nicht zu zahlen und z.B. so etwas zu schreiben

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe einen Bekannten bei mir auf Besuch gehabt, der sich mit meinem Computer beschäftigt hat, weil ich mich nicht auskannte. Ich habe ihn nicht beauftragt, mich bei Ihnen anzumelden. Er hat sich scheinbar auch nicht ausgekannt und versehentlich auf ok. gedrückt und Ihre Dienste nicht weiter in Anspruch genommen. Muß Ihnen leider mitteilen, daß der Bekannte bedauerlicherweise verstorben ist und ich nicht in der Lage bin, diese Rechnung in Höhe von insgesamt 84,52 Euro zu begleichen, weil ich zur Zeit arbeitslos bin. Die Kopie wird in den nächsten Tagen nachgereicht. Ich hoffe, Sie haben dafür volles Verständnis und bitte Sie, mir die Rechnung zu stornieren.

Für Ihre Mühe bedanke ich mich im voraus und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Max Muster

oder

Beispiel Ort den xx.xx.xxxx



Sehr Geehrte Damen und Herren

Ich wiederrufe hiermit per sofort untere Mitgliedschaft. Nehmen Sie Kenntnis davon dass keine Zahlungen an Ihre Organisation gemacht werden da es aus betrügerische Art unter Registrierung für Web TV zustande gekommen wurde.
Auf solche Maschen gehe ich nicht ein und sehe gelassen nach irgendwelche Forderungen von Ihre Seite.



Max Muster



P.S

Sollten Sie wagen, mich trotz diesen Fax, E-Mail, irgendwelche Rechnungen zu schicken so werde ich mit Sicherheit Polizeiliche Anzeige erstatten und gegebenenfalls Rechnung für meine eigene Umtriebe erstellen.


mfg
Linux Ubuntu
 

Oppi

Stammgast
Hallo Linux Ubuntu

Danke für Deine Info. Werde versuchen das beste draus zu machen. Eine Rechnung habe allerdings physisch erhalten. Es sieht so aus als ob ich tuggen muss. Isch tumm gange.
und tschüss
 
Oben