Netlog schockiert Schweizer

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

iRoniPod

Stammgast
Bin selber mitglied dort... seit 2 Jahren... und es wird immer schlimmer mit der Zeit...

Ist echt heftig... ein Paar kenne ich auch... manchmal würd eich am liebsten zu dessen Eltern gehen...

Ich muss dazu noch was sagen, nicht alle sind so, weit gefehlt, es gibt auch user wie mich und dich...

Meines erachtens ist die seite einfahc zu wenig kontrolirt...
 
Zuletzt bearbeitet:

maedi100

Stammgast
Meines erachtens ist die seite einfahc zu wenig kontrolirt...

Warum soll sie denn auch kontrolliert werden? Was hat Netlog als profitorientiertes Unternehmen davon? Wenn zu viel Profile gesperrt werden, dann ziehen die Kinder einfach zu Facebook, MySpace und co. - Dort wird wahrscheinlich auch nicht besser kontrolliert...
 

FloHoCH

Stammgast
Das Netlog ein "schlimmes Pflaster" ist, ist doch eigentlisch schon lange bekannt! Die Tatsache, dass erst jetzt jemand darüber berichtet erstaunt mich da scho eher als der Inhalt :)

Wer glaubt denn ernsthaft, dass sich auf Netlog jetzt etwas ändern wird?

Die Qualitätsabnahme (wenn man das so nenen darf) ist bereit länger als zwei Jahre zu beobachten.

Schön wirds ja dann, wenn zukünftige Chefs auf solche Profile stossen ;)

PS: Früher hiess die Seite nicht Netlog, sondern Xobox ...
 

Oli28

Stammgast
Wie ich immer zu sagen pflege: Netlog (und die ganzen andern) Der Untergang unserer Nation..


Wenn ich mir ansehen muss, wie die ganzen 12-14 Jährigen halbnackt (Frauen/Mädchen) um Besucher ihres Profiles buhlen und jeder mit seinen Six-Packs und seinem BMW (Jungs) der Coolste sein will, kommen mir wirklich fast die Tränen und ich frage mich "Wo sind wir angelangt?"



Die Hemmschwelle sank einfach auf ein Minimum. Ich mag mich noch erinnern als die Handy bezahlbar wurden und PrePay aufkam, auch da sank die Hemmschwelle, man(n) musste der begehrten Dame nicht mehr Auge in Auge sagen was man(n) denkt. Man(n) konnte es via SMS tun.

Jedoch sprengt Netlog jegliche Grenze zu gut und bös..


(Meine Ansicht, Achtung: z.T Ironie!)

Grüsse
Oli
 

Oli28

Stammgast
Tja, warum gehe ich gerne auf Netlog *unschuldigguck*?

Hab neues Hobby gefunden
Netlog Satire




Bitte, bitte sag mir dies ist ein Fake..

Schaut euch mal diese Comments an.. Ist dies nicht zum heulen?

Zu IHRER Verteidigung "Dumm ist nicht wer es verkauft, dumm ist wer kauft.." (Ok, kaufen ist ein doofes Wort hier, aber egal..)
Eine Verteidigung der ****** fällt mir nicht ein..


Taschentuch bitte :D

Oli
 
Zuletzt bearbeitet:

Pagnol

Stammgast
Herrliche und unfreiwillige Ironie des Hinweises "Klick für volle Grösse"

Das Thema an und für sich ist allerdings ernst.
Die Jugend hat zwar schon immer rebelliert.
Wir (die wir schon etwas länger jung sind) waren ja damals auch manchmal ganz schön blöd.
Aber sooooo blöd? Echt?
 

hempor

Mitglied
.

bin auch user auf Netlog (19 J.) und nun haben sie wenigstens einen kleinen Schritt gewagt..

Will ich nun auf ein Profil einer Person unter 16 J (oder 18J?) so muss ich bestätigen, dass ich diese Profil tatsächlich aufrufen will..

Ansonsten word an alle hier.. Arm wie die, ich sag jetz mal Kinder, sich dort präsentieren.. Da schreiben bereits 14J zu älteren: ich fick dich und deine familie, ich bring dich um, ich kommt mit meinen kumpels usw..

Traurig.. Da haben andere Portale weitaus nicht dieses niveau erreicht..
 

iRoniPod

Stammgast
bin auch user auf Netlog (19 J.) und nun haben sie wenigstens einen kleinen Schritt gewagt..

Will ich nun auf ein Profil einer Person unter 16 J (oder 18J?) so muss ich bestätigen, dass ich diese Profil tatsächlich aufrufen will..

Ansonsten word an alle hier.. Arm wie die, ich sag jetz mal Kinder, sich dort präsentieren.. Da schreiben bereits 14J zu älteren: ich fick dich und deine familie, ich bring dich um, ich kommt mit meinen kumpels usw..

Traurig.. Da haben andere Portale weitaus nicht dieses niveau erreicht..

Ja... Schon nur während der EM... echt krank...
 

Lunerio

Stammgast
Tssss, Radio Switch ist sehr bekannt...

Noch NIEEE davon gehört? o_O


Zu Netlog: Find ich einfach scheisse. Bin ebenfalls dafür, dass das Niveau sehr niedrig ist. Einfach zum heulen :( ._.

Nachtrag: Ich bin dafür, dass dieses Bild entfernt werden sollte, wegen den notgeilen kleine Kindern, die überall ihre Augen haben. O_O
 

sergey

Stammgast
Hey,
sry wenn ich erst jetzt mit der Antwort komme, aber gestern hat mein Browser wieder mal den geist aufgegeben.

Also hier meine Antwort:

schon? Heut das erste mal davon gehört - die Themen sind auf den ersten Blick Bernbezogen?!
Da bist du bei weitem nicht der einzige. :)
Tja, warum gehe ich gerne auf Netlog *unschuldigguck*?
Ich geh eigentlich nicht deshalb dorthin, hab dort selber ein Profil, (seit anfang dieses Jahres), manchmal muss ich sagen, schockieren mich solche Bilder, aber was will ich tun?

Bezüglich Kontrollen ein ganz kleines Beispiel:

Was ist eine Schweizerflagge? Hat es irgendwas mit Partei / Sexualität / oder anderweitigem zu tun? Nein.
Wieso wird dann die Schweizerflagge von Netlog gelöscht?
Nur so als kleiner einschub.

Neuerdings hat es auch solche Hinweisfelder, das wenn man glaub ich älter als 18 ist, immer bestätigen muss, ob man auf diese Profil möchte (bei Minderjährigen), ich weiss aber nicht, wie es aussieht, wenn man sich selbst ein Minderjähriges Profil erstellt. Wenn man nämlich nicht Minderjährig ist, muss man entweder ein 'Freund' von dieser Person sein, oder man kann keine Kommentare schreiben.

Gruss

sergey
 

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
also bei facebook toent es hier so schoen nett
Gerne wird das Portal Facebook auch für Schabernack missbraucht.
und dann wird bei netlog - ein portal mit exakt dem gleichen inhalt - von der neuen pestilenz und beelzebub gesprochen, das die schweizer jugend to the dark side verfuehre....

und: die photogalerien der diversen party-clubs in der schweiz zeigen mehr als das obige foeteli.

man gebe mir das deutsche wort fuer hypocrit. Bigotte moralisten.
 
Oben