Neue Grafikkarte

Swisstreasure

Stammgast
Ich sollte einen Ersatz-Grafikkarte für einen PC haben. Die alte hat einen Defekt. Eingebaut war:
http://h18000.www1.hp.com/products/...#spectype=north_america&type=html&docid=12845

Das Budget liegt bei ca. 100.-

Passen diese Karten?
https://www.brack.ch/asus-nvidia-geforce-gt630-261254
http://www.brack.ch/hp-grafikkarte-amd-radeon-267375
https://www.brack.ch/asus-amd-radeon-eah6450-silent-169813

Resp. wäre es sinnvoller für den HP PC eine HP Karte zu nehmen?

Es handelt sich um den HP dc7800 Convertible Minitower
http://h10010.www1.hp.com/wwpc/ca/e...2132884-12132884-12132884-80584512.html?dnr=2

Gruss Swiss
 
Zuletzt bearbeitet:

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Ciao Kollege :)

nur zur Info:
Die bisherige Karte (Quadro) ist aus der Profi Baureihe für professionelle 3D/CAD Workstations.
Dazu kommt noch, dass sie einen speziellen DMS59 Anschluss hat für 2 Bildschirme

Frage ist jetzt natürlich nach dem Verwendungszweck des PC's, je nachdem sollte wieder ein Profi-Karte eingebaut werden.

Nvidia Quadro Baureihe
oder
AMD FirePro Baureihe

Preislich gehts hier ab ca. 120.-- los.....

gruess,
POGO 1104
 
Zuletzt bearbeitet:

Swisstreasure

Stammgast
Hallo POGO

Der Kollege braucht den PC nur für Normalgebrauch. Fotos schauen, Film schauen, kleine Skizzen machen auf dem PC (Eisenbahnanlagen) und Office.

Gruss Swiss
 

Supporter

PCtipp-Moderation
Teammitglied
...Dann würde ich das ganz einfach machen: Der 7800er hatte doch einen OnBoard Anschluss. Karte raus und OnBoard anschliessen. Den geforderten Zweck erfüllt die OnBoard Karte ohne weiteres.
 
Oben