Was ist wenn ein Download abbricht kurz vor dem Ende und ich muss das ganze x mal wiederholen. Wer bezahlt die x mal davor?
Was spielt das für eine Rolle, bei einer Flatrate ist alles abgedeckt ohne Datenlimite. Das mehrmalige Downloaden kostet dich also keinen Rappen...
Ich bin schon seit X Jahren bei der Swisscom (Natel, Festnetz und Internet) Ich bezahle lieber etwas mehr dafür stimmt der Service und vor allem die Hotline
Na ja, nicht ganz. Die Hotline an sich ist mir egal bei welchem Anbieter relativ egal. Und beim Service muss ich sagen, steht bei mir eher das Preis/Leistungs - Verhältnis im Vordergrund.
Da kann die Swisscom teilweise nicht ganz mithalten. Beim Festnetz spielt mir das absolut keine Rolle, da ich seit ich vor 14 Jahren im Hotel Mama ausgezogen bin nie einen Anschluss hatte.
Beim Internet können sie nicht mithalten, da ihr schnellstes Angebot meine jetztige Leistung um 80% verringern würde.
Anders sieht das ganze beim Mobilnetz aus aus. In punkto Netzabdeckung haben die da mit VIEL abstand die Nase vorn. Allerdings sind/waren sie auch immer am Teuersten. Die einzige Möglichkeit die Gesammtkosten zu optimieren war immer nur ein Kombiangebot, was aber wegen der einbussen bei der Internetbandbreite nie in Frage kam. abgesehen davon hatten mir die Handyangebote von der Swisscom immer zu wenig Datenvolumen weshalb mein Hauptabonnement bei der Sunrise verblieb und lediglich 2 Handys mit Swisscom PrePaid betrieben wurden.
Das Infinity Angebot ist jetzt für mich definitiv die Wende. Für die 99.- Fr. vom Infinity M bezahle ich jetzt gern ein bisschen mehr für die bessere Netzabdeckung, weil das vergleichbare Sunrise Abo den Geschwindigkeitsvorteil momentan so oder so nicht halten kann. Genau wegen der Geschwindigkeit steige ich bei Infinity auch beim M ein, weil die höheren Geschwindigkeiten auch bei der Swisscom im Normalgebrauch "noch" nicht erreicht werden können. Und upgraden kann ich immer, falls endlich Standardgeschwindigkeiten von 14Mbits+ gewährleistet werden können. :)