Neue M-Budget-Abos für Sparfüchse

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Leemann1

Neues Mitglied
So nicht, M-Budget

Ausgerechnet jetzt, wo die EU die Roaming-Tarife abschafft, macht M-Budget/Swisscom das Gegenteil und erhöht die Tarife massiv. Das geht gar nicht!! Satte 70 Franken für lächerliche 1 GB ist Abzocke hoch drei, was bitte hat das noch mit "Sparfüchsen" zu tun? Um von dieser unverschämten Preiserhöhung, die noch dazu völlig verkehrt im EU-Trend liegt, abzulenken, "schenkt" man einige Gesprächsminuten und SMS dazu, die wohl von den wenigsten jemals genutzt werden. So nicht, M-Budget/Swisscom, ich bin schwer enttäuscht über diese unverschämte Abzocke, pfui!! :mad::mad::mad:
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Ich finds vor allem schade, dass nach überschreiten des Datenvolumens es nicht kostenlos (mit verminderter Geschwindigkeit) weiterläuft, wie ja inzwischen üblich...
Ich bleibe aufgrund der Roamingtarife vorläufig auf dem bisherigen One Abo...
 

lafrecciablu

Neues Mitglied
Ich fahre seit Jahren mit Sunrise Prepaid SURFXL 1GB für 15.-/Monat.
Bin damit sehr zufrieden.
Und telefoniere ausschliesslich per Whatsapp.
 
Oben