neuer Gamer PC

maese86

Mitglied
Hallo zusammen!

Ich habe bei www.pagevision.ch per mail eine offerte verlangt und habe jetzt eine bekommen!
Hier die Aufstellung:

X-Cruiser Design Gehäuse in blau
Intel Core 2 Duo E6850 - 2x 3.00GHz, 4MB Cache
Gigabyte GA-P35C-DS3R Mainboard, Intel P35 Chipsatz
Nvidia Geforce 8800GT PCI-Express Grafikkarte mit 512MB DDR-3 Ram
2048MB DDR-2 Ram, Corsair XMS, Dual Channel PC800
500GB Festplate, SATA II, 16MB Cache, sehr leise
20x DVD-Brenner +/-/RAM Dual Layer, LightScribe
Diskettenlaufwerk und Cardreader für alle Formate
8-Kanal Sound, 2x SPDIF Ausgang (koaxial und optisch)
1-Gbit Netzwerkanschluss für Netzwerke und Breitband-Internet
550W Netzteil, sehr leise und stabil
10x USB 2.0, Paralell, Seriell, 2x DVI/VGA

22z Wide TFT Monitor, Asus MW221U, 700:1, 2ms, Speaker, analog+DVI

Preis: CHF 1965.- inkl. MwSt.

Was meint ihr? Soll ich mir den Compi bestellen?

Habe noch ein Foto vom Gehäuse im Anhang!

Danke für die antworten und ein schönes Weekend!
 

Anhänge

  • X-CRUISER-blau.jpg
    X-CRUISER-blau.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 5
Gehäuse ist geschmackssache, aber ich finds gut...

Die Konfiguration ist ebenfalls gut... Zukunftssicher bis auf den RAM, der jedoch durch das Mainboard auf DDR3 umgestellt werden kann...

Also, das Angebot passt irgendwie, jedoch solltest du irgendwo abklären welche erfahrungen mit diesem Shop bestehen, etc...
 

Meri

Mitglied
sieht gut aus, bis auf die Grafikkarte und die Festplatte, wo keine weiteren Details stehen...

ausserdem steht nichts von windows...
 

maese86

Mitglied
Danke für die Antworten!

Ich habe das Gehäuse beim Bruder meiner Freundin gesehen, sieht wirklich geil aus! Er hat bei dieser Firma bereits 2 Compis bestellt und ist sehr zufrieden.

Software brauche ich nicht weil ich schon ein Windows habe.
Bei der Grafikkarte gibt es verschiedene? Ich dachte es sei nur der Chip und die RAMs wichtig, der Rest ist ziemlich gleich bei allen Karten. Sowas habe ich in einem anderen Forum gelesen!

Ich werde dann wohl nächste Woche einmal dort im Laden vorbeigehen und evtl. bestellen. Muss es mir noch genau überlegen.
 
Software brauche ich nicht weil ich schon ein Windows habe.
Bei der Grafikkarte gibt es verschiedene? Ich dachte es sei nur der Chip und die RAMs wichtig, der Rest ist ziemlich gleich bei allen Karten. Sowas habe ich in einem anderen Forum gelesen!

Die Daten die du über die GraKa hast reichen, da du per google immernoch alles genaustens suchen kannst...

über die HDD Daten wäre einfach noch der hersteller name wichtig...
 

Meri

Mitglied
naja, bei der Grafikkarte wäre noch der Takt interessant zu wissen, aber wenn nichts anderes steht, geh ich einfach mal davon aus, dass die Karte 100% der Referenzdesign entspricht...

bei der HD auch noch die Umdrehungen, sowie die zugriffszeit.
 
naja, bei der Grafikkarte wäre noch der Takt interessant zu wissen, aber wenn nichts anderes steht, geh ich einfach mal davon aus, dass die Karte 100% der Referenzdesign entspricht...

bei der HD auch noch die Umdrehungen, sowie die zugriffszeit.

Klar... diese angaben sind jedoch vom konfigurator der seite... Diese ist schon nicht vollständig...

Jedoch reichen im Grunde die genauen namen um wenigstens recherchieren zu können... aber im grossen und ganzen stimmt es schon... dies sollte jedoch eher an den seitenbetreiber gerichtet werden.
 

maese86

Mitglied
okey ich werde die genauen Daten noch anfragen. Gehe wahrscheinlich morgen vorbei. Auf was genau soll ich achten? Also einfach Takt, Zugriffszeit und Umdrehungen? Beim Rest ist alles klar?
 

Ireno

Stammgast
Wie hast du dass gemacht? Hast du eifach ne oferte verlangt?

Denn eigentlich haben die ja ein PC-Konfigurator.... obwohl der mir nicht so gepasst hat.

aber dein set ist echt gut. ja was für ne HD drin ist würd mich auch interessieren.

mfg ireno
 

maese86

Mitglied
Wie hast du dass gemacht? Hast du eifach ne oferte verlangt?

Denn eigentlich haben die ja ein PC-Konfigurator.... obwohl der mir nicht so gepasst hat.

aber dein set ist echt gut. ja was für ne HD drin ist würd mich auch interessieren.

mfg ireno


Ich habe ein mail geschickt und dann eine offerte bekommen! Konnte aber heute leider nicht vorbeigehen. Morgen wirds klappen! Hab mir noch ein paar fragen aufgeschrieben. Wenn alles ok ist werde ich bestellen.
 
Oben